PS3- & X360-Motion-Controller: THQ zum Launch dabei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3- & X360-Motion-Controller: THQ zum Launch dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3- & X360-Motion-Controller: THQ zum Launch dabei
 
Kann mir mal jemand erklären was man unter "sehr freundlichen Titeln" verstehen soll?
 
solang der ganze pöbel den casual mist kauft um mir dann meine core titel zu finanzieren is mir das recht. ich kann warten :P
 
Da freuen sich eher die Aktionäre als die Core-Gamer.

Sieht man doch bei der Wii, die müsste ja vor teuren Core-Games nur so strotzen und die PS360 dürfte kaum teure Core-Games haben.

Das eine hat mit dem anderem nix zu tun, das Geld steckt sich schon wer ein, keine Angst.
 
*lach
jetzt bekommen die Xboxler und PS3ler EEEENDLICH Wii Spiele portiert?

ganz großes Kino ;)
 
Das war ja zu erwarten. Nun werden auch die anderen Konsolen vollgemüllt. Playstation-Besitzer sind das ja aus den beiden letzten Generationen gewöhnt, die Box-Besitzer müssen ich dann wohl zukünftig auch daran gewöhnen, die Rosinen aus dem Müll zu picken. Traurig, aber wohl leider wahr. Schade, dass es so viel Unwissende gibt, die den Dreck kaufen, sonst hätte sich das Thema irgendwann erledigt.
 
Oh man jetzt regen sich die Kinder wieder auf...
Es soll leute geben die mit Spielen wie gta 4 usw. nichts anfangen können, die mögen einfache Spiele wie Mario Galaxy oder andere Jump and runs, ich kenne viele und darunter sind auch erwachsene Männer, es gibt nämlich menschen, die halten nichts vom umbringen von anderen Menschen, jedenfalls sagen sie mir es immer, wenn ich frage warum sie nicht andere spiele zocken, daher finde ich es gut, zumal so ein Motion Controller gut für shooter wäre, ich würde lieber mit einem Motion Controller einen shooter spielen als mit gamepad.
 
Ich seh schon noch mehr Softwaremüll den keiner braucht, kann man nur hoffen das sie Spiele entwickeln die Gelegenheits- und Vielspieler ansprechen.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:
...
es gibt nämlich menschen, die halten nichts vom umbringen von anderen Menschen, jedenfalls sagen sie mir es immer, wenn ich frage warum sie nicht andere spiele zocken, daher finde ich es gut, zumal so ein Motion Controller gut für shooter wäre, ich würde lieber mit einem Motion Controller einen shooter spielen als mit gamepad.

----------------------------------------------------

1. Ich halte auch nichts davon Menschen umzubringen und spiele trotzdem Shooter. Wo ist jetzt der Zusammenhang? Bringst du irgendwie Realität und Spiel durcheinander? Wenns danach geht ist Mario ein böser Tierquäler :D

2. Wenn es doch so toll ist, dass diese Menschen keine andere Menschen umbringen wollen und deswegen auch keine Shooter spielen, wieso ist es dann gut, wenn der Montion Controller gut für Shooter funktioniert...? Ist doch irgendie sehr widersprüchlich, einerseits zu sagen es ist gut keine Shooter zu spielen, aber andererseits die Wii-Steuerung dafür zu loben, dass genau diese Spiele sich gut steuern lassen...?

@Topic:
Der ganze Kram interessiert mich momentan überhaupt nicht. Erst wenn wirklich überzeugende Spiele ankommen, werd ich es mir näher anschauen.
 
Hmmmmmmmmmmmm, schon eine gute Idee, aber wenn ich dass so sehe glaube ich das sie den Motion-Controller von Nintendo´s WII-Controller die Idee genommen haben.
 
Link_87

Eigentlich nicht.
Den für Natal sollen ja auch Games kommen die du angeblich komplett ohne Controller spielen kannst. Außerdem geht MS einen Schritt weiter, und hat das ganze deutlich weiterentwickelt.

Ich glaube aber auch das sowohl Sony als auch MS ohne Nintendo jetzt nicht auf den Motion Zug aufspringen würden.

Außerdem klauen alle 3 Konsolenhersteller immer mal wieder voneinander.
 
@PriceXBL

Hast Gehirnwäsche durch die CDU erhalten oder ist die Propaganda von den Medien für diesen Dünnschi... verantwortlich??
Ps: Ich kauf mir kein GTA um auf Menschen zu schießen und es gibt auch keine Menschen in GTA so nebenbei^^ Es ist immer noch eine virtuelle Welt und besteht somit nicht aus ?? ja, rate mal
 
Gut gesagt fairplay!!!!!!!
Das sind Spiele und das ist Unterhaltung, muss man schon begreifen.
Aber nun mal zu der neuen Steuerung:
Ich finde die Aufregung hier unverständlich, sollen Microsoft und Sony doch auch diesen Markt bedienen.
Eine Konsole steht im Wohnzimmer und sollte so auch Familientauglich sein, also für alle was!
Ich muss doch diese Spiele dann nicht kaufen, oder?!
Wichtig ist nur das auch weiterhin die Core-Gamer nicht zu kurz kommen, dann habe ich absolut kein Problem damit. Vielleicht kommt ja auch mal ein absoluter Hammertitel mit so einer innovotiven Steuerung heraus.
 
Zurück