Red Steel 2: Wii MotionPlus Tutorial

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Wii MotionPlus Tutorial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Wii MotionPlus Tutorial
 
Mich nervt es immer noch, wie damals Nintendo und Ubisoft die Leute vera*schten. Geld, Geld, Geld das ist alles was sie interessiert. Vor allem Nintendo.
 
Jetzt sag nicht, du würdest selber nicht in der Rolle von Nintendo stecken und Geld machen.
Außerdem hat eine Medaille immer zwei Seiten, also muss man ja nicht alles kaufen, was die Herren von Nintendo und Ubi hier rausbringen!
 
Ach du heilige Sch...
In dem Video reagiert das Spiel ja extrem zeit verzögert auf die Wiimote Bewegungen.
ICh hoffe das liegt nur am aktuellen Entwicklungsstand.
 
ja, das ist mir auch aufgefallen, dass die Reaktion total nachhinkend war! Wobei das schon immer so ein kleines problem mit der Wiimote Steuerung war.
 
naja das video ist ja auch von der E3. das spiel wird schon spielbar sein...
 
@pradip wie sehr nervt dich denn erst sony mit leeren versprechungen?
 
Die Verzögerung bei EAs Wii MotionPlus Spielen (Grand Slam Tennis & Tiger Woods 10) ist nicht zu spüren.
Spiele werden nie wirklich 1:1 sein können, da die Software immer interpretieren muss. Wären die Spiele wirklich 1:1 würde das minimale Zittern der Hand auf den Bildschirm übertragen werden, was sehr störend wäre. Eine minimale Glättung ist immer erforderlich. Die Verzögerung darf natürlich nicht in den Bereich spürbaren Zeiteinheiten geraten.
Ein Kaugummieffekt wäre tödlich.

Man darf nicht vergessen, dass jede Eingabe erst auf das Bild übertragen werden muss. Hier sind 60 fps natürlich das Optimum! Wer jetzt noch einen lahmen LCD-TV besitz muss die Verzögerung vom TV noch hinzurechnen, dann kann es schon passieren, dass alles etwas nachzieht. Das werden viele PS360-User schon kennen?!

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Die Verzögerung bei EAs Wii MotionPlus Spielen (Grand Slam Tennis & Tiger Woods 10) ist nicht zu spüren.

Spiele werden nie wirklich 1:1 sein können, da die Software immer interpretieren muss. Wären die Spiele wirklich 1:1 würde das minimale Zittern der Hand auf den Bildschirm übertragen werden, was sehr störend wäre. Eine minimale Glättung ist immer erforderlich. Die Verzögerung darf natürlich nicht in den Bereich spürbaren Zeiteinheiten geraten.

Ein Kaugummieffekt wäre tödlich.


Man darf nicht vergessen, dass jede Eingabe erst auf das Bild übertragen werden muss. Hier sind 60 fps natürlich das Optimum! Wer jetzt noch einen lahmen LCD-TV besitz muss die Verzögerung vom TV noch hinzurechnen, dann kann es schon passieren, dass alles etwas nachzieht. Das werden viele PS360-User schon kennen?!


MFG




nö mcdaniel....denn moderne hd fernseher mit .z.b. hdmi anschluss haben ne minimale verzögerung. sprich keien verzögerung zu merken und das perfekte dabei ist: keinerlei gravierende treppchen sind auf dem bildschirm zu erkennen.....wenn ich meine wii anstöpsel sieht das irgendwie anders aus
 
@jerry323

Ich verstehe deine Meinung. Doch der Ruf ist auch wichtig. Wenn meine Firma mit der Zeit als geizig und geldgierig bezeichnet wird, dann schadet es nur dem Image.

Aber es schon klar, dass heutzutage alle Firmen so ticken.

@falkit

Darum war meine letzte Sony Konsole auch ein PSOne.
 
Recht hat "pradip" schon.

Microsoft macht an der Konsole nur Minus und die Spiele verkaufen sich schlecht wegen der Raubkopiererei - da geht es derzeit auch nur um Marktanteile.

Das Nintendo ein Gelddruckmaschine ist...tja...so ist es nun einmal.

Aber die Produkte stimmen und funktionieren.
Man muss halt wissen, was man mag und was man sucht!
 
Nintendo nervt, Sony nervt? Microsoft nicht?

Ist es nicht nervig, wenn ein Hersteller versucht sich mit aller Macht (=Geld) in den Markt zu drücken? Kein anderer Hersteller könnte sich so einen Bockmist wie Microsoft erlauben. Die XBox ist ein Milliardengrab, das i-Tüpfelchen ist natürlich die hohe Ausfallquote.

Schwupps, ist halt wieder ne Milliarde weg, wen juckt´s, wir sind doch Microsoft, wir senken einfach den Preis und legen noch mehr drauf um die Konkurrenz zu zermürben. Zwischendurch kaufen wir noch 20 neue Entwicklerstudios (legen noch mehr drauf)...

Und jetzt kommen wir mal zu dem eigentlich Punkt, Was interessiert Microsoft wohl? Dein Wohlbefinden? Nein, Geld interessiert die. Mich wundert ja, dass sie die XBox noch nicht verschenken, um mehr Marktanteile zu bekommen, um dann endlich in der nächsten Generation mal aus dem Minus zu kommen, in dieser wird das nicht mehr klappen.
 
Puddy

Dein Kommentar ist sehr einseitig geschrieben.

Also ob das bei Nintendo und Sony anders ist. Die interessiert Geld genau soviel wie MS. Und ob bzw. wann Sony aus dem Milliarden minus die man mit der PS3 bisher gemacht hat wiede rauskommt, ist auch noch offen. Den MS ist nicht der einzige der mit einer Konsole Milliardenverluste gemacht hat so wie du das darstellst.
 
"Red Steel 2" gefällt mir jedenfalls schon jetzt besser als sein völlig einfallsloser Vorgänger. Dieses Cyberpunk-Anime-Japano-Western-Szenario macht einiges her. Mal sehen, wie das Spiel letztendlich wird...
 
Bin mal gespannt ob bei Red Steel am Ende auch die Abwechslung stimmt. Daran krankten ja besonders die letzten Ubi Soft Spiele.
 
Um Geld geht es bei jeder Firma. Die Frage ist doch, wem es ist die Kunden noch am ehesten wichtig. Also vom Wohlergehen, Zufriedenheit usw.
 
Zurück