WipEout HD: Fury-Pack in Kürze?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout HD: Fury-Pack in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout HD: Fury-Pack in Kürze?
 
...und wenn sie es (wie Pain) auf BluRay veröffentlichen, kaufe ich es auch.
 
Kanns kaum mehr erwarten- der Detonator Mode sieht richtig spaßig aus! Und mit Amphisium und Tech de Ra kommen meine beiden Lieblingsstrecken aus Pulse jetzt endlich in HD!! Das wird einfach nur Killer!!

Hab heute erst enttäuscht feststellen müssen das es immer nich nicht im Store ist- da kommt diese News wie Balsam für meine Seele.

Einziger Wehrmutstropfen: ich bin noch Moante davon entfernt alle Trophies vom Hauptspiel freizuschalten- und jetzt kommt auch noch die Erweiterung- das wird mich noch viele viele ÜÜbungsstunden kosten.

@Etze

Mußte mir auch extra ne Kreditkarte ausleihen. Ist zwar nicht das wahre- aber es lohnt sich, glaub mir, es ist das beste Downloadspiel überhaupt (wenn man WipeOut Fan ist). Ist auch praktisch das man es komplett auf der Platte hat so halten sich die Ladezeiten sehr gering.
 
Zurück