Command & Conquer 4: Die offizielle Ankündigung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 4: Die offizielle Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 4: Die offizielle Ankündigung
 
es sollte auch auf dem pc bleiben... ich finde echtzeit strategie funzt auf konsolen einfach nicht so gut wie mit maus und tastatur...
 
Soll man sich jetzt darüber freuen das EA Fifa und co. like jedes Jahr ein C&C raus häut bis die Marke so verkommt wie Need for Speed?
 
Was soll die dieses alte nervende jedes Jahr eine neues Spiel Scheiße!! Man den Fan freut es! ich zogg noch Generals und Kanes Rache und freu mich trotzdem auf den 4ten Teil!!! Außerdem muss man differenzieren zw. RA3 und der Tiberium-Saga! Hätte mich zwar mehr auf ein aufgepepptes Generals gefreut aber so what...
 
Zurück