Namco Bandai Partners: Veröffentlicht Spiele von Bethesda

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai Partners: Veröffentlicht Spiele von Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai Partners: Veröffentlicht Spiele von Bethesda
 
Na da bin ich ja mal auf Qualität zukünftiger Deutscher Lokalisierungen von Bethesda, Id Software und Co Spiele gespannt.
 
@GarfieldausHN
Da bin auch gespannt wie es weiter geht und was Banco Partners noch alles zu uns bringen wird und ob dadurch viele schneller bei uns raus kommt.

Nachtrag:
Wenn man was über Banco lesen will was Europa angeht, dann hier: http://www.namcobandaigames.eu/
Schaut euch da aber die englische Seite an, weil die scheint aktueller zu sein als die deutsche.
 
Zurück