Tornado Outbreak: Werde das Auge des Sturms!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tornado Outbreak: Werde das Auge des Sturms! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tornado Outbreak: Werde das Auge des Sturms!
 
Sieht ja ganz witzig aus, aber um es mit den Worten diverser Politiker zu sagen: Da hier nur das einsetzen von Gewalt das Zeil des Weges ist und die Naturkräfte verharmlost werden kann es in DE nicht zugelassen werden.

*Ironie darf behalten werden*

Aber der lang anhaltende Spielspaß wird wohl nicht gegeben sein. So etwas stelle ich mir für 3€ für die PSP vor.
Aber die PS3, TV und Receiver dafür anzumachen ist dann schon zu viel.
 
Ich glaub auch das man damit höchstens 1-2 Stunden damit seinen Spaß haben wird.
 
Zurück