Battlefield 1943: Die Server mussten kapitulieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: Die Server mussten kapitulieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: Die Server mussten kapitulieren
 
Ok dann wart ich lieber mit dem kauf, bis es wirklich Laggfrei läuft.
 
Die Spiele selber waren lagfrei, hab die halbe Nacht gezockt. Die Herausforderung bestand darin in ein Match einzusteigen. ;)
 
@jannlee

uuuuund??? isses so gut wie die trailer versprochen haben??? *zappel*
 
Also ich finds geil ;) typisches Battlefield Gameplay und Feeling! Sieht auch sehr gut aus und mit der zerstörbaren Umgebung einfach toll.

Lediglich ein paar unschöne Grafikfehler gibt es, wenn man zum Beispiel einen Mast umfährt, dann bleibt das obere Stück noch kurze Zeit in der Luft hängen zum Beispiel. Das schreit noch nach einem Patch.

Aber spielerisch ist es top! Gut und die Überlastung der Server war nervig, aber das sollte sich ja heute ändern. Und über "Hilfe und Optionen" kann man sogar ein Tutorial spielen, in welchem man sich in sämtliche Steuerungen und Fahrzeugtypen- bzw. Klassen einarbeiten kann. ;)
 
JA GENAU! ICH KONNTE NICHT TÖTEN UND WAR BITTER BÖSE!!!!!!



:)
 
Ich warte lieber noch, und legs mir dann am Wochenende zu, nur um auf nummer sicher zu gehen.
 
Es kostet in Playstation Store 12,99€ und nicht wie geschrieben 14,99
 
Das mit dem nicht Toeten ist ein typischer BF Bug denn gab es schon immer und wird es wohl immer geben, selbst in Heros existiert er. Und es macht echt schlechte Laune wenn man hinter ein steht ihn die ganze Muni in den Ruecken jagt und dann noch versucht ihn mit dem Messer zu plaetten und dannnnnn dreht er sich um und schiest einem mit ein Schuss in dem Spawnwarteraum!!!
 
KuestenKd hat folgendes geschrieben:

Das mit dem nicht Toeten ist ein typischer BF Bug denn gab es schon immer und wird es wohl immer geben, selbst in Heros existiert er. Und es macht echt schlechte Laune wenn man hinter ein steht ihn die ganze Muni in den Ruecken jagt und dann noch versucht ihn mit dem Messer zu plaetten und dannnnnn dreht er sich um und schiest einem mit ein Schuss in dem Spawnwarteraum!!!

Davon hab ich noch nie gehört.

Und Goreminister meinte nicht das, sondern das er überhaupt nicht in ein Match reinkam und somit niemanden "töten" also abschießen konnte. ;)
 
Meine PS3 Festplatte hungert schon nach BF 1943. Denke im PSN wirds auch zu Problemen kommen.
 
hab auch fast ein schlechtes Gewissen, weil Gore das Spiel gekauft hat und mit uns spielen wollte, aber nicht reinkam...
 
Da meine geliebte PS3 sowieso in der Reparatur steht MUSS ich ja warten :(
 
pradip


Vielleicht um vorerst zu verhindern das es weiterhin runtergeladen wird, bis man das Serverproblem in den Griff bekommen hat.
 
@ pradip: Ja das ist ein Bug. Soll aber bald behoben sein.

Achja, die Server laufen nun ohne Probleme. Ich finde nun sofort ein Spiel, sobald ich auf Suche gehe ;)
 
OMG lol! Da ist man ja nen halben Tag beschäftigt alleine die Kärtchen auszupacken und freizurubbeln!
 
Zurück