MechWarrior: Reboot der Serie für PC & Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MechWarrior: Reboot der Serie für PC & Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MechWarrior: Reboot der Serie für PC & Xbox 360
 
Hoffentlich versauen es die entwickler nicht!

wenn nicht dann: JAAAAAA!!!! GEIL!!!!
 
Ein wirklich gutes Mech Spiel fehlte mir bis jetzt auf den aktuellen Konsolen. Hoffentlich wird das wirklich was. Zu wünschen wäre es.
 
Ich freu mich ja über Mechwarrior 5 tierisch, aber nur wenn es sich an Teil 4 orientiert, d.h. simulationslastiger wird und nicht zum Arcadeshooter (wie Transformers u.ä.) mutiert und aus der Cockpitperspektive heraus spielt. Hoffentlich vergeigen die Entwickler das nicht.
Ob das mit den Rollenspielelementen was wird, also ich zweifele dran.
 
Ich persönlich bin immer noch von Steel Batallion begeistert. Das war einfach ein geiles Stück Hard- und Software. Klar waren viele der Buttons "nutzlos" da sie nur zum schliessen der virtuellen Kanzel dienten oä, aber trotzdem hat´s Spass gemacht und war vom Schwierigkeitsgrad her auch ziemlich heftig (wie ich damals zumindest fand)
 
WoooHooo jeden Abend hab ich nachm Zähneputzen für ein neues Mechwarrior gebetet und jetz wurden meine gebete erhört...

Wenn die Fressfischjungs das nich in den Sand setzen, steht uns ein wahres Highlight ins Haus.

Yay :D Das is mal ne richtige tolle Neuigkeit
 
Gab`s da nicht auch mal für PC "Steel Soldiers" oder so. Weiß aber jetzt nicht, ob das auch mit richtigen Mechs war. Der Titel ist jedenfalls schon älter.
 
Zurück