Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Bei den Verkaufszahlen denk ich mir immer wieviel dumme Leute es geben muss, die sich Harry Potter oder Transformers kaufen.

Aber dumme Leute sind gut für die Wirtschaft. Wie sollten die schlauen Leute sonst Geld verdienen? ;-)
 
Tales of Vesperia auf Platz 2, die Leute scheinen doch Geschmack zu haben.
 
Wie jetzt, Tales of Vesperia ist bei uns schon erhältlich?

Ich muss gepennt haben!
 
@ Ricewind

Tales of Vesperia ist schon seit einer Woche erhältlich.
 
Seit dem 02.07 Rice ;)

@Honda: Stell dir vor, ich werd mir das Potter-Game früher oder später auch besorgen. ;)
 
Ricewind

Da musst du zugreifen Ricewind.
Für mich zusammen mit Lost Odyssey das beste JRPG in dieser Gen.
 
@ GarfieldausHN

Das ist Geschmackssache, ich finde ToV und SO 4 sind die besten Japano Rollenspiele auf der Xbox 360.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
@Honda: Stell dir vor, ich werd mir das Potter-Game früher oder später auch besorgen. ;)

Und ich mir auch, das Spiel zum fünften Teil war nämlich richtig gut!
 
Arg, wie konnt ich das verpassen?!

Ich seh schon, der Berg an Spielen bei mir Zuhause, den ich "ab arbeiten" muss wird weiter wachsen...
 
Jap den Orden des Phönix hab ich auch hier. Werd ich wohl noch ein zweites mal durchspielen, gibt bestimmt noch ein paar Gamerscore und alles entdeckt hab ich noch nicht.
 
Swar

Ich fand bisher die Story und Charaktere von SO4 ziemlich schwach.
 
Findest du? Also ich bin noch mitten im Spiel, mir gefallen die zahlreichen Videos von Star Ocean und deren Inhalt sogar sehr gut. Ich liebe lange Vids und das Kampfsystem find ich unglaublich motivierend, motivierender als das von Tales of, wobei das auch sehr sehr gut geworden ist. Aber der Zeiger schlägt auch bei mir zugunsten von Star Ocean aus. ;)
 
Was mir persönlich an Tales of Vesperia am meisten gefällt sind die Animesequenzen, die sind richtig schön inszensiert und die Charaktere in Star Ocean finde ich jetzt nicht so schwach.

Am besten gefällt mir das Kampfsystem von den beiden Games, endlich keine Zufalls- und Rundenbasierte Kämpfe.
 
Zurück