Battlefield 1943: Trailer zum Launch

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: Trailer zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: Trailer zum Launch
 
Wie ist denn das Spiel,kann denn einer der es schon hat so berichten?
 
Läuft es wirklich so Laggy wie man hört?
Und taugt das Ranglistensystem was?
Das würde mich am meisten interessieren.
 
Hab gestern eine halbe Stunde lang probiert einem Spiel beizutreten. Hat nicht geklappt :-( Aber angeblich werden schon neue Server installiert :-) Bei dem Preis hab ich mir besseren Service erwartet...
 
@GarfieldausHN
also heute (Do) sollte es mit den servern hinhauen.. und das laggproblem sollte auch behoben sein..

@I Own You 38
ich würd sagen das spiel is ein 8.5 von 10 und spielt sich auch gut.. falls du es gespielt hast, so ähnlich wie bad company...
 
Mareo hat folgendes geschrieben:

Hab gestern eine halbe Stunde lang probiert einem Spiel beizutreten. Hat nicht geklappt :-( Aber angeblich werden schon neue Server installiert :-) Bei dem Preis hab ich mir besseren Service erwartet...

Sie haben die Marke Battlefield einfach unterschätzt und nicht mit diesem Ansturm gerechnet.
 
Mareo hat folgendes geschrieben:
Bei dem Preis hab ich mir besseren Service erwartet...



Von EA/Dice hat man wie immer gar nichts zu erwarten.Schon gar nicht ein Spiel das zum Releasetermin läuft.:D;)
 
Warum zum Teufel kostet das Spiel bei mir 90000!!! Punkte. Kein Joke, hab ein Foto gemacht.
 
pradip


Vielleicht um vorerst zu verhindern das es weiterhin runtergeladen wird, bis man das Serverproblem in den Griff bekommen hat.
 
pradip

Warum zum Teufel kostet das Spiel bei mir 90000!!! Punkte. Kein Joke, hab ein Foto gemacht.


Der Preis ist deshalb so hoch, damit nicht noch mehr anfangen zu meckern. Wenn man ein Spiel runterlädt will man es auch spielen, was ja in diesem Moment nicht ging, aufgrund der Server. Dieses Problem wollten sie erstmal fixen, bevor sich die Zahl der Rumnörgler nicht noch mehr werden ;)
 
Zurück