Mortal Kombat: Dritter Film kommt!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat: Dritter Film kommt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat: Dritter Film kommt!
 
Sagt mal wer interessiert sich ernsthat für einen 3 Mortal Kombat Film?
Welche Zielgruppe erhofft man sich damit zu erreichen?

Die wahren Mortal Kombal Fans dürften angesichts mangelnder brutalität auf die man aufgrund einer niedrigeren Altersfreigabe wohl wieder verzichtet sowieso dankent ablehnen.
 
Den ersten Film fand ich eigentlich ganz gut . Der 2 war Schrott , und einen 3 braucht kein Mensch .
 
ich fand die ersten beiden Filme garnicht so schlecht. Bin gespannt wie der dritte Teil werden wird
 
Ich fand die Filme unfreiwillig komisch.
 
Die waren nicht nur unfreiwillig komisch - die WAREN bzw. SIND komisch. Wobei ich ja gestehen muss, Teil 1 gefällt mir i-wie (kann ich wenigstens ohne Kopfschmerzen zu bekommen ansehen :D ;)) - einfach witzig und die Mucke ist genial! ;)
 
christopher lambert als rayden ist die reinkarnation des trash - das MUSS sein! bitte bitte bitte! ich freu mich sogar fast schon auf den film.

ich hatte vor einiger zeit mal im internet gestöbert und irgend eine quelle gefunden, die etwas von einem dritten mk film erzählte. eigentlich ging es dabei nur um irgendeinen stuhl, der halt für den dritten mk film verwendet wurde (angeblich). nebenbei wurde halt angemerkt, dass der dritte teil ein menschenfeindliches anti-happy-end hat. wie gesagt, ist ein paar jahre her und kann nicht DIESEN film meinen, weiß da jemand was drüber? ich jedenfalls würde mir so ein böses ende wirklich wünschen. wieso muss denn immer das gute gewinnen? so gay...
 
yeah, ich finds gut, mortal kombat kann man ja als Marke nicht mehr zerstören (im gegensatz zu halt vielen anderen die jetzt als film umgesetzt werden), also freu ich mich auf den film :)
 
Der erste Teil hat bei mir schon nen gewissen Kultstatus. Den Zweiten würde ich eher in die Kategorie "Lizenzschrott" stecken. Das Hinterletzte war allerdings die grottige Serie falls sich noch jemand von euch an die erinnern kann. Da hatte ich den Eindruck man hat den "Schauspielern" gesagt: "Stellt euch vor ich wärt schlechte Laiendarsteller die versuchen eine Videospielfigur zu spielen" :-)
 
naja unterhaltsamer trash ist ne gute beschreibung wie von manchen hier...hoffen wir mal das der 3te teil net schlechter wird...jedenfalls kann er net schlechter werden wie der neue street fighter film :( und dragenball war auch nix besseres...
 
Zurück