Singularity: Wegen Modern Warfare 2 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singularity: Wegen Modern Warfare 2 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singularity: Wegen Modern Warfare 2 verschoben
 
Gut so, solch ein Titel würde in so einem Spieleherbst/-winter absolut untergehen. Und das werden gewisse Titel, die immer noch für diesen Zeitraum eingetragen sind, aufgrund meiner Meinung nach schon zu vieler hochrangiger und namenhafter Spiele, die allesamt im Abstand weniger Wochen erscheinen, ohnehin.
 
Ob das eine so gute Entscheidung ist. Singularity wirkt ja jetzt schon grafisch angestaubt. Und nachdem die ganzen Kracher draußen sind, dürfte die Grafik noch schlechter da stehen als jetzt. Ich glaub nämlich nicht das sich an der Grafik bis zum März 2010 noch viel tut, nachdem sich da schon in den letzten 6 Monaten nicht mehr wirklich was getan hat.
 
Gebt dem Spiel eine chance, es bringt immerhin ein bischen Innovation ;)
 
GrünerElch

Hat hier doch niemande gesagt das er dem Spiel keine Chance gibt, bzw. es für ein schlechtes Spiel hält.

Holen werd ichs mir wahrscheinlich so oder so, sofern es gut wird.
Muss dabei nicht eimal ein Topspiel werden.
Eine Wertung von 80 würde mir schon reichen, sofern es genügend Abwechslung bietet.
 
Naja, in 5 Monaten kann bestimmt noch einiges an dem Spiel optimiert werden. Zumindest wird das Spiel dann wirklich so, wie es sich die Entwickler vorstellen. Ohne Zeitdruck. Ich fand die bisherigen Eindrücke nicht schlecht. Zumindest wird mal wieder versucht, etwas Abwechslung in das Genre zu bringen. Wenn es so funktioniert wie gedacht und die Fähigkeiten nicht nur an manchen vorgegebenen Stellen im Spiel zum Einsatz kommen, könnte es spannend werden. Doch bei Activision bin ich in Sachen Innovation eher vorsichtig...

Die Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar.
Den Wirbel um Modern Warfare 2 verstehe ich aber trotzdem immer noch nicht. Naja, für viele ist der Titel wohl die Offenbarung.
 
Also die Beschreibung zu dem Titel hört sich interessant an, klingt so nach Timeshift.
 
Sehr gute Entscheidung. Es kann wohl keiner alle Top Titel zum Jahresende kaufen. So gibt es wenigstens im ersten Halbjahr noch Highlights. Werde mir daher wohl auch beide Titel zulegen
 
Mit der Verschiebung kann ich leben. Modern Warfare 2 ist für mich auch wichtiger.
 
Welch Wunder! Ein Entwickler, der tatsächlich mal mitdenkt, anstatt sich selbst auch noch die Show zu stehlen!
 
Das halte ich auch für eine sinnvolle Entscheidung. Gegen die Traditionsmarken würde das Spiel wohl abstinken. Der März-Termin ist gut. Der Titel hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Ich bin schon gespannt darauf.
 
Zurück