PSN-Cards: Releasedatum für Frankreich

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Cards: Releasedatum für Frankreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN-Cards: Releasedatum für Frankreich
 
Und wieso wurde das bisher nur für Frankreich angekündigt? Funkt das auch in Deutschland wen ich mir eine PSN Card aus frankreich hole?
 
@GarfieldausHN

Glaube das liegt an den Kassensystemen, die in Deutschland sind soweit ich weiß nicht im Stande das Guthaben bei Kauf an der Kasse "aufzuladen"!

Sehr ärgerlich was Sony mit den PSN-Cards in Europa anstellt! ;(
 
@GarfieldausHN
Das habe ich mich auch gefragt. Es müsste dann doch klappen, wenn man eine Karte aus Frankreich kauft, oder? Oder ist es an den französischen PS3-Account oder so gebunden, dass man mit den Karten nicht mit seinen DE-Account aufladen kann?
 
warum eigentlich nicht paypal? damit kann man weltweit zahlen ...

im grunde kanns mir ja egal sein, aber das ganze ist ultra lächerlich und richtet m.e. mit den größten image-schaden an:

es gibt hunderttausende von kunden, die bezahlen WOLLEN und keiner nutzt es aus - mein chef würde mich am nächsten baum aufknüpfen...
 
US und JAP Cards gehen nicht oder DLC aus UK beispielsweise und diverse Codes. Einfach FR-Account plus FR-Cards und fertig. Aber vielleicht kommen sie ja noch europaweit.
 
@burgherr

warum soll der kunde die dollsten verrenkungen machen, um zu nem ergebnis zukommen?
 
Boah, wer hat Sony aufgeweckt? Kann das mal jemand mit den deutschen Kollegen versuchen. Die sind immer noch im Tiefschlaf
 
@Holzmichl das ist falsch und von Sony als begründung immer vorgeführt, leider haben sie sich damit total lächerlich gemacht, denn Apple verkauft die Itunes Card´s mit dem selben system (aktivierung des Codes erst an der kasse)und die bekommst du hier in Bayern mittlerweile auch beim Pennymarkt
 
@Echodeck

Sony brauch halt immer länger für alles, was aber auch längst klar ist, versteh nicht was du hast. Sollte die PSP Go nicht verschoben werden, ist das obrige Datum wirklich der Release. Verstehe da nicht warum der Titel schlecht sein sollte.

Ganon
 
Na endlich wird auch Zeit. Auch logisch, dass es Leute gibt, die glauben die Cards würde es nur in Frankreich geben, bei der dümmlichen GZ Community. ^^
 
Restriker

Da du ebenfalls zur Gamezone Community gehörst hast du dich soeben selbst beleidigt :)

Zudem wurden die Cards bisher ja nur für Frankreich angekündigt.
Den restlichen Teil der EU lässt man bis jetzt außen vor.
Das es die Cards irgendwann in ganz Europa geben dürfte, ist wohl jedem klar. Die Frage ist viel mehr wann der restliche Teil der EU an der Reihe ist. Nur weils in Frankreich dieses Jahr erscheint, muss das nicht auch für die anderen Länder gelten. Vor allem da Sony schon immer sagte das das Hauptproblem der Cardseinführung in der EU die unterschiedlichen Währungen sind.
 
@Garfield

Manchmal muss man halt sein Hirn hochfahren und nicht alles glauben,was man liest. Manche sind hier schlimmer als Bildzeitungleser. :)
 
Wenn es die PSN-Cards erstmal in Frankreich gibt, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie auch nach Deutschland kommen bzw. Online-Shops sie auch hier anbieten.
 
Spidey


Selbst wen Online Shops diese anbieten, ist noch immer nicht die kombatibilität garantiert.
 
Im dt. ist doch ein Grossteil an Inhalte nicht vorhanden. Wer macht sich da noch extra einen DE-Account und besorgt sich extra Cards für diesen wenn EU Cards nicht in allen Stores kompatibel sind?
 
chöb

Ok dann hab ich da aber ein paar Fragen.

-Sind in Frankreich die Spiele im Store mehrsprachig?
Sprich ist bei den Spielen im Store sowie den Ad Ons auch die deutsche oder englische Sprache mit enthalten?

-Funkt eine deutsche Version eines Spieles mit einem Ad On aus Frankreich?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

-Funkt eine deutsche Version eines Spieles mit einem Ad On aus Frankreich?




Ich glaub net.
 
Chöb, was hat es dann für einen Sinn einen Französicher Account zu machen, um die Karten nutzen zu können, wen die Ad Ons garnicht mit den deutschen Spielen kompatibel sind?
 
Zurück