Pokémon Heart Gold/Soul Silver: Remakes der Gold/Silber-Editionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Heart Gold/Soul Silver: Remakes der Gold/Silber-Editionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Heart Gold/Soul Silver: Remakes der Gold/Silber-Editionen
 
Insgesamt haben sich die Spiele der Pokémon-Marke bisher weit über 175 Millionen Mal verkauft...

Damit wäre Super Mario als erfolgreichste Spieleserie abgelöst oder??? Von Mario kenn ich die grobe Zahl von 150mio verkauften exemplare (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)
 
Ihr seid ja sehr früh!^^

Ich werd es mir zulegen. Da diese Generation, also Gold & Silber für mich die absolut besten sind. Hab damals Gold durchgespielt...eines der besten Games, die ich JE spielen konnte.
 
Ach, die news gabs noch gar nicht hier? Das ist ja schon seit EWIGKEITEN bekannt ;)
 
Ist dann auch die Kanto-Region in den Reamakes enthalten, wie damals in G/S/K?
 
Zwei Legendäre Perlen der Videospielgeschichte wenn ihr mich fragt, deshalb wirds auf jeden Fall gekauft!
 
Endlich wieder Johto auf meinem Nintendohandheld! Wenn man überlegt, dass die Serie schon über 175.000.000 Spiele verkauft hat (an jeden deutschen 2, also die oma, das 1jähreige baby, alle mit dabei), dann muss man erst recht überlegen, was die beste Region (meiner Meinung nach Johto) für ein geiles Game auf dem NDS wird.
Für mich der Grund den NDS zu holen (-;.
 
Dachte schon ich sei der Einzige, der die Johto Spiele mag.
Damals staunte ich nicht schlecht, als ich am Schluss merkte, dass ich die GESAMTE Kanto Region besuchen konnte.
Konnte man in Kanto auch die Liga besiegen?
 
so lange wieder die erste und die 2. region dabei ist es gekauft :-D

schlimme suchtspiele...
 
Es wird in Europa erscheinen. Laut Karte kann man sogar von einer neuen Region rechnen, denn links von Johto ist eine neue Region. Kanto wird wohl auch wieder mît an bort sein. Es gibt ein neues Inventar und viele 3d-Zwischensequenzen sowie dreht sich vieles um legendàre Pokémon.
 
Zurück