PlayStation 3: Zunächst keine Games-on-Demand

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Zunächst keine Games-on-Demand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Zunächst keine Games-on-Demand
 
Naja nur die allerwenigsten PS3-Spiele (z.B. MGS4) nutzen bis jetzt den großen Platz der Blu-Ray.

Vollwertige Download-Spiele (als Alternative) schaden zwar niemanden, allerdings greif ich lieber zur Scheibe.
 
Klingt für mich eher nach einer Ausrede von Sony, da es nur ein paar PS3 Games gibt, die nicht auch auf einer DVD passen würden.
 
GarfieldausHN @
da spricht mal wieder ein ganz schlauer.
So gut wie fast alles Games auf der PS3 brauchen mehr als 9 GB
 
Nicht schlimm. Für 10Gb bräucht ich min. 30h. Ne Funktion die ich nicht nutzen kann/werde. ;)
 
Assassine08

Spar dir deine herablasenden Bemerkungen und lies bitte vorher meinen Beitrag richtig wen du schon deinen Senf dazu abgibst.

Ich schrieb nämlich WÜRDEN auf eine DVD passen.

Das heisst nicht das sie das in der aktuellen Fassung auch tun.
Bei Multititeln passen die XBOX 360 Versionen ja auch auf einer DVD.
Kann ich doch nichts dafür wen man die PS3 Versionen nicht auch entsprechend komprimiert.
 
Also ich will meine Spiele im Regal haben und nicht auf der Platte und auf 6gb+ zu downladen hab ich mit meiner Leitung momentan eh keine lust.
 
Ich will ein Spiel sehen das mehr als 9 GB voll ausschöpft...gut Metal Gear Solid 4, aber das hat ja auch extra massiv viele Video sequenzen.
Blu-Ray ist gut aber die DVD schlecht zu reden ist albern...
 
Und da soll nochmal einer jammern Gamezone sei eine Seite wo Hauptsächlich Boxler unterwegs sind :)
 
@PriceXBL

Ein Kollege von mir hat nen Blu-Ray Brenner und wenn er da eine Film Blu-Ray einlegt zeigt der die Kapazität der Disc an. Und ob du´s glaubst oder nicht, die meisten Filme nutzen heute auch schon annähernd die 50GB aus. Von 10 Blu-Rays sind vielleicht 2 oder 3 dabei die auf ner 25er Scheibe sind und auch die haben dann immer noch ihre 20 GB.

Nun kann man darüber streiten woher das kommt, denn Blu-Rays haben gerne mal 4 oder 5 verschiedene Tonspuren mit drauf, aber ich wäre mir nicht sicher das die meisten PS3 Games ohne Probleme auf eine DVD passen würden.

Nun kann man das leider schlecht probieren, die PC Laufwerke sind derzeit noch so schlau das sie die Discs sofort wieder auswerfen wenn sie feststellen das es sich um ein PS3 Game handelt. :)
 
Assassine08 hat folgendes geschrieben:
So gut wie fast alles Games auf der PS3 brauchen mehr als 9 GB

Gott, ich hab selten solch einen Scheiß gelesen! Was für ein Unsinn!
 
GarfieldausHN @: nun ist es schon mal in denn sinn gekommen, wenn man die daten unkomprimiert meist ne bessere qualität hat? besser wenn man die daten komprimiert, die qualität abnimmt?

zum thema: also ich würde mir auch keine download version kaufen, weil zum einem nix im schrank und zum 2. die festplatte schnell voll (davon können ja die xboxler ein lied singen entweder laut oder volle platte ;) )

ps: wann schaldest mal wieder deine ps3 an, oder war das ein fake?
 
meteor006

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das man bei Multititeln keinen Grafischen Unterschied sieht, bzw. das das ein und andere Spiel auf der XBOX 360 grafisch sogar minimal besser aussieht obwohl die Daten dort im Gegensatz zur PS3 Version komprimiert wurden?

Wen meintest du mit dem PS?
 
yup kam mir in den sinn, das hat ja nix mit unkomprimiert und komprimiert zutun sondern eher das die konsole auf einer (meist 360) entwickelt wird und dann geportet(komprimiert) wird (das weist du ja eigentlich)

davon ab, meine aussage ist doch nicht falsch?? bitte klär mich auf, warum das nicht so sein sollte!!!!!

ps.: (ein anhang, meist auf ein brief zufinden) damit meinte ich dich, hab dich doch angesprochen Oo
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bei Multititeln passen die XBOX 360 Versionen ja auch auf einer DVD.

bis id softwares Rage wegen der xbox umgeschrieben werden musste...:)
 
Zurück