Diablo 3: Kein LAN-Modus

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Kein LAN-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Kein LAN-Modus
 
unnötig von den Entwicklern , da Spiele wie Starcraft und diabolo so und so genug original Spiele verkaufen würden .

Aber Abzockerverein Blizzard halt , die haben schon genug Geld mit dem Opfersyndrom World Of Warcraft gemacht ... hätten sich mal nicht so Benutzerfeindlich stellen sollen.
 
Somit ist nach Starcraft 2 auch Diablo3 für mich nicht mehr für einen Kauf vorgesehen ... glückwunsch Blizzard^^
 
Ich war mit meinen Überlegungen schon soweit den Zeitpunkt meines Rechnerkaufes mit dem erscheinen von Diablo 3 abzustimmen aber ohne LAN Unterstützung fehlt mir ein sehr wichtiges Argument um das Spiel überhaupt spielen zu wollen.
 
Ich muss gestehen, dass ich Diablo2 lediglich übers Battle.Net gespielt hatte. Also LAN Funktion nie benutzte. Selbst auf LAN Party´s hab ich mit leuten Duelle übers B.net gemacht, einfach aus dem Grund: Man hatte die Chars schon auf dem Server.
Bei Starcraft find ich es VIEL schlimmer, da dort die ganze Esports Gemeinde wahrscheinlich ein sehr gutes Spiel verlieren wird!
 
Also mal ehrlich, was hier gerade mit Blizzard geschieht ist eine Katastrophe!!
Früher war Blizzard dafür bekannt SEHR Userfreundlich zu sein und immer gute Ideen zur Verbesserung der Spiele zu haben.
Doch seit WOW scheint dieses Zeitalter geendet zu haben.
Es geht Blizzard nun einzig und allein nur noch um den Profit. Nun ist Blizzard an der selben Stelle angekommen, an der sich schon ein EA oder andere große Kollegen des Business befinden.
Wobei ich sagen muss, das EA im letzten Jahr ein deutlich besseres Bild abgegeben hat als die Jahre zuvor.

Und als Zusatz zu Diablo 3:
Das Argument der Raubkopien kann ich akzeptieren, aber CHEATS???
Also ich hab noch auf keiner Netzwerksession erlebt, dass ein Kumpel anfing mit Cheats zu arbeiten.
Einfach schade, dass man sich heutzutage wirklich auf NIEMANDEN mehr verlassen kann.
 
jetzt kommen mal wieder viele kinder, um gegen blizzard zu wettern... ist wohl in, kann man nichts machen. das blizzard immernoch content patches für games rausbringt, die seit jahren/fast einem jahrzehnt auf den markt sind, ohne je etwas dafür verlangt zu haben, und das schon vor wow: das scheinen viele zu vergessen. naja, die meisten hier sind halt nur noch ea-qualität gewohnt, und finden es gar nicht schlimm wenn die konsole abraucht, immerhin ist der kundenservice ja so prima. daumen hoch! ^^

bei sc2 kann ichs echt verstehen, dass sich die leute aufregen - aber bei diablo3? kommt schon, der prozentanteil der hier betroffen ist, dürfte sehr gering sein... aber hauptsache mal was gegen blizzard gesagt haben, das gehört eben dazu, wenn man cool sein möchte.
 
Bliizzard ist sch....


...on toll. Monatelang habe ich geblecht nur damit die Id..., ähmm, Typen am Ende meine Jägerin kaputtpatchen.Aber man hat da durch SOE schon ein dickes Fell...13 Euro/Monat nur um 2 Wochen mit einem Schwert im virtuellen Auge (!) durch die Gegend zu reiten.:D

Anyway, LAN ist mir egal...aber kommt D3 eigentlich an einem Stück in den Handel?
 
Diablo kann ich auch verkraften , aber beides nun finde ich zum kotzen.

Wenn man cool sein möchte und garantiert wow Spieler ist und schon dummerweise monatlich sein Geld rausschmeißt verteidigt man natürlich auch Blizzard. Ist ja klar ! Der Lauf der Dinge halt...

Patches hin oder her , wenn man nun so eingeschränkt wird voll aufs BN umzusteigen ist schon lebsch . Das ist schon schlimmer als ea ... mit ihren Koüoerschutzdriss ....


Wenn ein Spiel gut ist wird es auch genug original verkauft , die pissen sich zu sehr an . Omg dann verkaufen dee halt 11 Millionen anstatt 13 oder 14... . Durch wow haben sie schon jetzt eine feste Rentenversicherung ...
 
ich spiel kein wow. da kann ich ja gleich dem gras beim wachsen zusehn!

nein, ich spiele seit vielen jahren diablo2 (immoment warte ich da auf den patch) und warcraft3 (aktiv). der support sucht seines gleichen, sowas sieht man einfach nicht oft.

aber weil blizz jetzt ordentlich kohle macht ist es natürlich leicht, zu kritisieren.

ich weis noch was für ein image microsoft vor der xbox hatte, besonders in der gaming szene. plötzlich ändern alle ihre meinung.

so ist es jetzt auch bei blizz, nur umgekehrt. natürlich will ich nicht alles schönreden, was die machen. bei der letzten banwelle (d2) sind vielen legit zockern die accs flöten geganngen, und an der problematik hat sich nichts geändert. trotzdem kann man ja auch konstruktiv bleiben, anstatt laut "kapitalistenschweine!!" zu gröhlen.
 
Ach Leute nun macht doch kein episches Drama daraus, das LAN Dingens wird sicher per Patch nachgereicht.
 
Was mich auch mal interessieren würde abseits von nicht mehr LAN (schade) ist: Wie wird es veröffentlicht? In kleinen happen? Nur zum Onlinekaufen oder alles auf einmal + Später dann ein großes Addon so 4 Monate nach erscheinen?
 
Jede Lan bietet heutzutage internet....und privat lans sowieso...also heult mal nicht rum...nen LAN modus braucht heutzutage kein mensch
 
d4n hat folgendes geschrieben:

Jede Lan bietet heutzutage internet....und privat lans sowieso...also heult mal nicht rum...nen LAN modus braucht heutzutage kein mensch


Dann lass mal 4 Leute über eine DSL Leitung von sagen wir 3 Mbit spielen und dann wirst du schnell an die Grenzen kommen wenn der Netcode nicht so gut ist oder zu viel übertragen werden muss.
Bevor das kommt: Nicht überall kann man 6000 und mehr bekommen.

LAN an sich wäre echt super, weil man dann einfach gleich los legen kann und sich nicht um die Bandbreite der I-Net Verbindung kümmern muss.
 
Zurück