Demon's Souls: ... erscheint vorerst nicht in Europa

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: ... erscheint vorerst nicht in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: ... erscheint vorerst nicht in Europa
 
Da erscheint mal ein gutes Rollenspiel für die PS3 und keiner will in Europa die Verantwortung übernehmen, soll das einer verstehen.
 
Na wenigstens erscheint es in Amerika, holt man sich es halt dort.
 
Wenn man es sich aus den Staaten importiert wirds eh billiger als wenn man es sich hierzulande kauft.

Demon´s Souls ist ja mittlerweile ein richtiger RPG-Geheimtipp geworden, trotz des happigen Schwierigkeitgrades.

Atlus versucht sogar die Spieler davon zu überzeugen es nicht mehr in Massen zu importieren, sondern auf den US-Release zu warten:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/13778/1963423.html
 
hab auch nur gutes gelesen über das game gelesen;
da kann atlas so viel reden wie sie wollen,
ich bestell mir die us fassung.

@ spidey
vor 2 wochen wollt einer im gamesgarden die jp. version kaufen.
der verkäufer kannte das game gar nicht;
soviel zum geheimtip.
schade mit etwas mehr hype...
 
@ Dirty Pretty Thing

Wenn du den Games Garden in Nürnberg (Karl-Grillenberger-Str.) meinst...

Bei denen kauf ich schon lange keine Spiele mehr, hab selten so arrogante Verkäufer gesehen.
 
ja, den meine ich.
aber ich hau da mein weihnachts- und geburtstagsgeld raus seitdem ich 10 bin. damals stand nur ein dicker typ (wie der comic verkaufer bei den simpsons) hinter der theke und hat einen erst bedient, wenn er beim zocken mit seinen freunden das level geschafft hat oder game over gegangen ist.

jedenfalls kennt man leider das spiel nicht mal in einem fachhandel.
 
"...und hat einen erst bedient, wenn er beim zocken mit seinen freunden das level geschafft hat oder game over gegangen ist."

___________________________________________________________________________

Genau diese Mentalität meine ich. Bevor ich mir dort meine PSP gekauft habe (immerhin damals 180€) wollte ich nochmal ein paar Spiele antesten fürs letzte Urteil - der Typ hat mich angesehen als ob ich in seinen Laden geka*** hätte.

P.S.

Für alle die noch nicht genau wissen wie Demon´s Souls so ist:

Eurogamer Review (9 von 10):
http://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-test?page=1

Walktrough-Video:
http://www.gametrailers.com/video/mechanics-walkthrough-demons-souls/52054
 
Warum bis Oktober warten, wenn man auch jetzt schon die komplett englisch gehaltene Asia Version zum gleichen Preis importieren kann.

Passt nur auf, dass euch die PS3 nicht verreckt: Demon´s Souls Spielstände sind kopiergeschützt und dementsprechend nicht von einem System auf das nächste übertragbar.
 
Wie Swar schon sagte. Kann man zum Glück aus den USA importieren. Ist ja genauso einfach wie die 360-Version von Ghostbusters ;-)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Warum bis Oktober warten, wenn man auch jetzt schon die komplett englisch gehaltene Asia Version zum gleichen Preis importieren kann.


__________

Gibt doch zwei Asienversionen oder ? Die eine ist komplett japanisch und die ist andere mit englischen Untertitel oder ?
 
Eine Version (die Japanische) hat englische Sprachausgabe und japanische Texte, die andere ist, wie gesagt, komplett in Englisch gehalten.

Nach MGS4 ist DS mein Lieblingsspiel auf der PS3.
 
Wer keine Lust hat zu warten,
die Grotte hat die Asia-Version im Sortiment.
Das Game ist wie der dt. Soul Blade Recke über mir schon sagte in englischer Sprache gehalten.
 
Hm, schade. Dann bleibt nur der Weg über eine Importz-Version.
 
Über Ebay kann man es auch aus Hong Kong ordern. 48 Euro.
 
Zurück