PES 2010: Wii-Fassung im Herbst & erste Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2010: Wii-Fassung im Herbst & erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2010: Wii-Fassung im Herbst & erste Infos
 
WAS für ein Werbetext! *fg*

Nichts desto trotz werde ich mir (wenn überhaupt) PES 10 für die 360 kaufen und nicht für die Wii. - Wenn ich nur an die Steuerung von FIFA 09 auf Nintendos Konsole beispielsweise denke wird mir heute noch schlecht...

In diesem Sinne: Mal schauen was der neue PES-Teil denn dann wirklich so kann, mal plattformunabhängig gedacht.
 
@ marco

Fifa 09 ist nicht gleich PES 09.
 
@Marco Du vergleichst hier gerade Arcade-Gekicke, Fifa, mit Realistischer Ballphysik, PES!!! Hühner, Äpfel und Birnen also... Bis heuer ist wohlo das eingängigste und beste Pad auf der PS2 bzw. 3 zu finden. Dem klobigen Pad auf der 360 mit seinen unzugänglich angordneten Tasten und den irritierenden geölbten Tasten kann ich immer noch nichts abgewinnen. Gerade bei PES...
 
@marco
bei der steuerung kann man doch auswählen ob mit classic controller oder wii motes dachte ich.
muss keule trotzdem recht geben. kaufe mir meist meine spiele auf der xbox 360 aber pes kommt mir nur mit ps pad ins haus.
 
@ keule....wenn man einfach nich will dann wird man es auch nich gut finden.

ich habe das 360 pad inzwischen um einiges lieber in der hand als den ps3 bzw ps2 controller.
 
Zurück