Tales of Monkey Island: Erste Episode & Demo erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Monkey Island: Erste Episode & Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Monkey Island: Erste Episode & Demo erschienen
 
Falls es sich hier jemand gezogen hat,würde mich interessieren wies den so ist.
 
Auf 4-Players wurde es ziemlich gut bewertet (88%). Aber auf deren Tests gibst du ja nicht viel, wie ich aus deinen bisherigen Kommentaren herausgelesen habe. Vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt.

Die Rätsel sollen wieder kniffliger geworden sein. Der Anfang vom Spiel soll nicht so gut sein. Ich hoffe, dass sich Adventure-Freunde davon nicht abhalten lassen.
 
Mich interessiert vor allem ob der Humor und die Synchro zu überzeugen weiß.
 
BUUUUUUUUH Lucas Arts, die wollen wirklich von uns jetzt schon den kompletten Preis von 32,99 € zahlen für folgen die erst irgendwann später ohne Termin kommen. Glaube das war es dann mit Remakes von Adventuren aus dem HAuse Lukas Arts wer damit macht ist selber schuld und soll sich bitte nicht beschweren wenn er scheiss gekauft hat oder ewig auf einen Release wartet !!
 
Leute ich habs gekauft und ne Stunde lang angespielt! Und es IST Monkey Island 5! Die Athmosphäre ist Top die Grafik echt schick, die Steuerung aktzeptabel und gut durchdacht und der Humor Klasse!!! Figuren und Welt sowie Musik haben Telltale Games, Ron Gilbert und Michael Land wunderbar übernommen! Ich bin von der Socken! Das Spiel ist der Hammer!!! Ein echter, würdiger Nachfolger!^^

PS: Englischkenntnisse und Slangbereich sollten vorhanden sein, da es leider keinen deutschen Untertitel gibt... aber die Sprach ist nicht all zu schwer^^

KAUFEN! PFLICHT!!!!
 
Solang es keine deutschen Untertitel hat, werde ich mir das Game nicht kaufen.
 
Zurück