LEGO Rock Band: Guitar Hero-Controller ist kompatibel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Rock Band: Guitar Hero-Controller ist kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Rock Band: Guitar Hero-Controller ist kompatibel
 
Die Musikwahl die jetz feststeht finde ich mal grausig. Merkt man dass es eher auf Kinder zugeschnitten is und die etwas "heftigere" Musik wohl nicht oder kaum Platz eingeräumt bekommen wird.
 
ja, na klar is das Spiel 8hauptsächlich) für kids gedacht. Steht ja auch LEGO drauf :D.

Aber die News ist mal 0 überraschend, denn Microsoft und Sony geben doch die kompatibilität als Pflicht vor.
 
Ich frage mich, wie viele Musikspiele wollt ihr denn sonst noch? Reicht euch GH und RB nicht aus? Warum beschwert ihr euch dann über die Musikwahl? Das Spielprinzip ist doch überall das gleiche. Ausser eben hier als Lego Version!
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich, wie viele Musikspiele wollt ihr denn sonst noch? Reicht euch GH und RB nicht aus? Warum beschwert ihr euch dann über die Musikwahl? Das Spielprinzip ist doch überall das gleiche. Ausser eben hier als Lego Version!


Lego ist doch quasi RB. Das einzige was ich mir nicht kaufen werde ist dieser grottige Konami Ableger.
Ansonsten will ich alle GH's und RB's haben. Klar is dat Spielprinzip (mit vllt. ab und an kleinen Änderungen) dasselbe, aber es macht Spass. Und mit der richtigen Musik macht es eben noch mehr Spass. So einfach ist das.
 
Ja eben. Aber diese Songs könnte man genau so gut auch mit RB oder GH zocken. Muss ja nicht unbedingt Lego sein.
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Ja eben. Aber diese Songs könnte man genau so gut auch mit RB oder GH zocken. Muss ja nicht unbedingt Lego sein.


Wenn du auf die Möglichkeit des herunterladens einzelner Songs anspielst: Kann ich leider nicht, da ich noch 'ne alte PS2 hab.
 
Willst du mir sagen, dass für ein paar neue Songs grad ein neues Spiel kaufst?
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Willst du mir sagen, dass für ein paar neue Songs grad ein neues Spiel kaufst?


Ein paar neue Songs sind in der Regel 48-80 Songs womit ich mich eine sehr lange Zeit beschäftigen kann. Ob ich nun auf Downloads zurückgreife (da läppert sich einiges an ausgegebenem Geld an!) oder ob ich mir für ca. 30€ ein neues Game kaufe (denn die PS2 Games sind um die Hälfte billiger als die Games für PS3 oder Xbox360) ist schon ein Unterschied. Und da nicht 30 solcher Games sondern vllt. 10 in einem Jahr veröffentlicht werden komme ich super günstig weg und habe meine neuen Lieder. Zumal man diese Lieder ja nicht nur einmal spielt sondern dutzende male und mit mehreren Instrumenten...
 
Zurück