Watchmen: The End is Nigh: Termin & Preis für den neuen DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watchmen: The End is Nigh: Termin & Preis für den neuen DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watchmen: The End is Nigh: Termin & Preis für den neuen DLC
 
Lohnt sich eigentlich Watchmen ? Weil 30 Dollar für die Diskversion klingt gut.
 
du wirst dann ein 6 stunden-game haben in dem man nichts macht außer prügeln...das ist zwar ganz nett gemacht und bietet vor allem im koop-modus ein schönes old-school-feeling aber besonders ist an dem spiel nichts, auch die story nicht, da sie nur eine simple geschichte im watchmen universum erzählt, aber lange nicht so genial ist wie der comic oder die verfilmung.
 
Prügelspiel! Ziemlich trashig! Kein optisches Highlight! Maximal für Fans!

So würd ich es einstufen :)
 
Also ich habe die erste Episode schon dreimal durchgezockt. Mir gefällt es unheimlich gut, aber die Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich.
 
Kann mans so in etwa mit Final Fight und Street of Rage vergleichen?
 
@ GarfieldausHN: Hab keins von beiden gespielt. Spiele eigentlich keine Beat´em´Up Spiele (ausser The Warriors und Watchmen).
 
Lohnt sich die PS3 Version?
Ist Watchmen (der film) eigentlich gut?
 
Kurzfristig unterhaltsam, aber schnell stinklangweilig. Außerdem buggeplagt.

Warte auf "Batman: Arkham Asylum". Das is länger, spielt sich besser (zumindest die Schlägereien, wie ich der Demo schon entnehmen konnte) und bietet ebenso brutales Geholze.
 
Also bei amazon.de kann man das Spiel für 26€ bestellen... sowohl für ps3 als auch 360!
 
GrünerElch:
Der Film war einer der besten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
 
Zurück