MechWarrior: Spekulationen über neues Mechspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MechWarrior: Spekulationen über neues Mechspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MechWarrior: Spekulationen über neues Mechspiel
 
Wie hat es Pirnaha Games geschafft adie Lizenz für ein Mechwarrior Spiel zu bekommen?

Und warum ausgerechnet Pirnaha Games, wo doch Transformers alles andere als wirklich überzeugend war.
 
@Garfield:
Piranha games hat doch lediglich die Statistik bedient: 9 von 10 Filmumsetzungen enttäuschen...

Als altgedienter Mechwarrior-Spieler muss ich aber sage, dass mir die Trailer gefallen. Wobei es sicherlich schwiewrug sein wird, mit diesem Thema ein _wirklich_gutes_ Spiel mit fesselnder Story und Tiefgang zu stricken - das muss man als Entwickler wirklich wollen...
 
Hmm, hab MechWarrior schon seit Jahren völlig aus den Augen verloren. Habe damals den zweiten Teil und 2:Mercenaries geliebt, besonders im Netzwerk.
Waren Teil 3 und 4 eigentlich gut?
 
Hoffentlich ist es in Entwicklung und nicht nur für PC, sondern auch für 360 und PS3.
Habe Mechwarrior 4 geliebt und sehr lange gespielt. Was mir auch besser gefällt als andere Mechspiele ist die simulationslastige Action direkt aus dem Mech heraus. Aber wenn die Entwickler von Transformers dransitzen schwant mir Böses , und zwar so ein 08/15 Arcade 3rd Person Shooter.Hofentlich vergeigen sie es nicht, und nehmen sich Mechwarrior 4 als Vorbild, mit aufpolierter Grafik und zerstörbarer Umgebung mitsamt bester Physik, aber irgendwie glaub ich nicht wirklich dran.
 
Diese Mechspiele fand ich immer interessant. Aber besonders gut verkauft haben sie sich wohl nicht. Scheint recht wenige Mech-Fans zu geben. Deshalb sind solche Titel auch relativ selten.
 
Zurück