Alan Wake: PC-Version fraglich

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: PC-Version fraglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: PC-Version fraglich
 
Stimmt mich nicht wirklich traurig wens keine PC Version geben sollte.
Hätte mir sowieso die XBOX 360 Fassung geholt.
 
würde Microsoft auch mal gut tun das sie anfangen mehr Xbox Exklusive Marken zu bilden, ausser Forza, Halo und GoW ist da ja leider nicht viel von Bedeutung
 
Das ist schon heftig, weil Alan Wake damals als eins "DER" Direct-X-10-Spiele angekündigt wurde.

Aber nach Crysis natürlich nicht mehr zu toppen.
 
haha Restriker der kommt bestimmt gleich und will uns erzählen das wäre ein billiger Luigi‘s Mansion Clone
 
Hm, ich kann die 360-Gemeinde verstehen; ein PC-Ableger mindert die Exklusivität. PS3-only-Besitzer wie ich bekommen so durch die Hintertür oft Zugang zu absoluten Spiele-Krachern.

Natürlich hoffe ich weiterhin auf eine PC-Version.
 
@GarfieldausHN
Mich nicht, mit der Information von wegen keine offene Welt sondern so ein Linearer Mist wie jedes andere langweilige Action game, wird es ein Flop.
Ich meine Silent hill zeigt doch, das es geht, oder gta und und und...
 
PriceXBL

1. Silent Hill spielt nicht in einer offenen Welt.

2. Weiß nicht wo du deine Infos her hast. Da hast du aber irgendwo was falsch aufgeschnappt oder verstanden. Alan Wake spielt in einem riesigen Open World Szenario das du zu Fuss und per Auto erkunden kannst.

3. Alan Wake kein reines Actiongame.
 
omg schade das ich keine kik (die haben die selbe qualität in sachen veratbeitung) box habe, der titel hat sich intressant angehört.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:

@GarfieldausHN
Mich nicht, mit der Information von wegen keine offene Welt sondern so ein Linearer Mist wie jedes andere langweilige Action game, wird es ein Flop.



Die Spielwelt soll weiterhin offen sein. Es wird auch nach wie vor eine gewisse Handlungsfreiheit geben. Nur will man die Sache stärker an die Story koppeln, wodurch man sich einen stärkeren Gruseleffekt erhofft. Dass Alan Wake - anders als ursprünglich vorgesehen - vermutlich kein GTA unter den Psycho-Thrillern werden wird, heißt noch lange nicht, dass das Spiel "linearer Mist" wird. Ich denke mal, es wird dem Spieler mindestens soviel Luft lassen, wie das bei den meisten Silent Hill-Titeln der Fall war. Und die Spielwelt von Alan Wake wird weiterhin riesig sein. Auf dieses ständige Hin und Her aus Entwicklerkreisen gebe ich sowieso nicht viel. Da blickt doch inzwischen keiner mehr durch. Drum glaube ich auch nicht an Frühjahr 2010.Und ich bin zuversichtlich, dass früher oder später auch eine PC-Version erscheinen wird. ;)
 
oh gott freue mich so auf dieses game!!!!!!

es kommt nicht für den pc? mir egal finde es sogar eine gute nachricht um ehrlich zu sein. wer spielt sollte sich ne konsole und nen hd-tv zulegen basta!!!
 
extremo hat folgendes geschrieben:


es kommt nicht für den pc?



Dass Alan Wake definitiv nicht für den PC kommt, steht da nicht. Da steht, dass zur Zeit nur noch von einer Xbox 360-Version die Rede ist und dass eine PC-Version somit fraglicher geworden ist.
 
Bei Alan Wake ist es doch sowieso ein hin und her. Erst hieß es 360 und PC, dann hies es nur 360, dann wieder 360 und PC usw...
 
Natürlich kommt das auch für den PC, es muss halt erstmal die 360 gepusht werden...

Zumindestens kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das Remedy dem PC den Rücken kehrt.Die momentane Situation mag zwar nicht rosig sein, das muss aber nicht heissen das es da nichts mehr zu holen gibt.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Natürlich kommt das auch für den PC, es muss halt erstmal die 360 gepusht werden...



Denke auch, dass ist wieder mehr so ein Marketing-Trick. Max Payne (stammt von denselben Entwicklern) wäre ohne den PC auch nie so bekannt geworden.
 
Wenn interessiert schon die PC Version ?
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Bei Alan Wake ist es doch sowieso ein hin und her. Erst hieß es 360 und PC, dann hies es nur 360, dann wieder 360 und PC usw...


Ne erst hieß es, Alane Wake kommt für PS3 und 360.
 
es hiess nie dass alan wake für die ps3 kommt. schon in den ersten trailern stand for pc and xbox 360!

;-)
 
Zurück