Lost Horizon: Neues Adventure der Geheimakte-Macher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Horizon: Neues Adventure der Geheimakte-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Horizon: Neues Adventure der Geheimakte-Macher
 
"Nazis reisen durch die Welt auf der Suche nach okkulten Waffen"

Kann nur gut werden!
;-)
 
Oje, jetzt tummeln sich die bösen Deutschen (Nazis) auch schon in Adventures. Naja, war ja bei Indy auch schon so. Finde nur, man sollte langsam mal die Mumie im Grabe ruhen lassen, anstatt sich pausenlos von dem Gras zu nähren, das darüber wächst.
 
BigJim

In den 30er Jahren gabs nun mal als grosses Feindbild nur die deutschen und Japaner.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

In den 30er Jahren gabs nun mal als grosses Feindbild nur die deutschen und Japaner.


Dann sollen sich die Entwickler mal andere Szenarien einfallen lassen. Irgendwas mit Steinzeitmenschen, oder so.
 
was hatten die Steinis für Feindbilder? Vagabundierende Großechsen?:D
 
partykiller

Die gab es damals schon lange nicht mehr :P
 
Zurück