Grand Theft Auto IV: Zwei weitere Add-Ons geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Zwei weitere Add-Ons geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Zwei weitere Add-Ons geplant?
 
Ich will keine weiteren DLC`s,ich will ein GTA V mit anderer Stadt und mehr abwechslung!!!
 
Da spiel ich lieber nochmals Saints Row 2! Das hat GTA mittlerweile bei weitem überflügelt und somit abgelöst!
 
Ich wär auch lieber für einen neuen GTA Teil, in dem die Schwachpunkte von GTA 4 ausgemerzt werden.
 
ein neues san andreas währe geil, denn das war bis jetzt das geilste gta game überhaupt ist meine meinung.
 
Ich denke nach zwei DLC sollte Schluß sein mit Liberty City und eine neue Stadt her wie es bei bei GTA3 und Vice City der Fall war.
 
LIL DOOG

Bitte nicht. Ich habe GTA San Andres aufgrund des Hip Hop gehabes gehasst.

Ich fänds mal interessanter wen man eine Stadt wählen würde, die nicht an einer fiktiven US Metropole angelehnt ist.
 
tomk

Wen du das nicht etwas zu einfach siehst. Ich glaube das mit der Abwechslung lässt sich nämlich nicht so schnell ausbügeln wie du dir das vorstellst. Sonst hätten viele Games wie GTA 4, Assasins Creed, Far Cry 2, Red Faction etc. kein so grosses Problem damit.

Ich finde Vice City ist nach wie vor der beste GTA Teil.
 
Wenn man sich für GTA 5 darauf konzentrieren würde die besten Inhalte der letzten drei Teile zusammenzufügen könnte man sich einen Teil erschaffen, dessen Hype länger als 2 Monate dauert.
Die Detailtreue von IV, die Größe und Abwechslung von San Andreas und das Flair von Vice City würden zusammen das beste Game jemals darstellen
 
Ich bin aber auch für ein neues GTA. Vielleicht wieder in Vice City mit geiler 80er Mucke oder aber mal ein GTA London mit cooler Indie-Musik. Das wär´ was feines.
 
Wenn tatsächlich noch zwei DLCs kommen und wir mal annehmen man hätte sich das Hauptspiel sofort bei erscheinen geholt und auch alle DLCs gezogen, dann hätten wir Gesamtkosten von 160 €...für ein Game. Trotz einer Spielzeit von insgesamt 100 h viel zu teuer (Hab im Hauptspiel 100 % in ca. 50 h geschaft, pro DLC setze ich ma großzügig 8 h an und Runde wegen Online zocken nochma um 10 h auf)

Wenn ich dann mal an Oblivion denke: GotY Edition für 60 € gekauft und dann ca. 160 h daran gezockt.

Boykott dem verdammten DLC-Wucher!!!
 
Oh man erst Half-life 2 mit diesen langweiligen überflüssigen Episoden anstatt sinnvollen addons...jetzt auch gta.
Irgendwann kommen nur noch DLCs raus.
Das ist doch so langweilig, ich will endlich etwas vollwertiges.
Ich meine Lost and damned kostet satte 20 euro...wenn das nicht extrem viel ist für ein paar neue waffen, missions scripting und hier und da neue charaktere und fahrzeuge (der rest ist ja schon in gta4.)
 
Naja, solange ein Markt dafür da ist wird es das wohl auch noch eine Weile lang geben. Man möchte ja nur Geld verdienen. Ob der DLC für GTA4 nun zu teuer ist bzw. sein Preis gerechtfertigt ist kann ich nicht sagen, da ich Lost and Damned nicht gespielt habe. Allerdings kommt es mir so vor, als wäre dieser DLC umfangreicher als der von anderen Spielen, für die man ähnlich tief in die Tasche greifen muss. Soll heißen, wenn es gut ist, kann man ruhig ab und an mal was kaufen, warum nicht?
 
lieber gta 5, teil 4 hat nach anfänglichem begeistern, sehr schnell einen faden beigeschmack entwickelt (sprich langweilige missionen)! Bin da auch der Meinun das "das hässliche entlein" Saints Row 2 da gameplaytechnisch um einiges besser war!
 
PriceXBL

Der Preis von 20 Euro find ich völlig in Ordnung für einen neuen Hauptcharakter, eine an und für sich neue Story die Parallel zu GTA 4 spielt, und einer Spielzeit von 10-15 Stunden

Selbst die meisten Vollpreistitel bieten nicht soviel wie der GTA DLC.
 
@ Der Baba

Also wenn du wirklich alles in GTA 4 erreichen willst, damit mein ich den Rang 10, mußt du mindestens für´s Online Spielen alleine ca. 150+ Stunden rechnen. Ich hab Noose Alarm ca. 1100 mal gespielt und war richtig gut. Bin heute noch auf Platz 16 der True Skill Bestenliste:D. Dazu kommen noch die ganzen anderen nervigen Sachen wie alle Rennen gewinnen und die Ranglisten Zeiten der Entwickler schlagen. Wenn ich jetzt also alles zusammenzähle, komme ich mindesten auf 250 Stunden. Ich finde einfach die hätten die Erfolge von TLAD anders gestalten müssen, dann wäre das Spiel auch interesanter und langlebiger gewesen.
 
Ich denke die arbeiten ja schon an GTA 5 und wenn sie dann ein richtig geiles Spiel rausbringen können sie sich auch Zeit lassen... aber nicht zu viel Zeit versteht sich ;)
 
@Ami28

Aber du musst doch zugeben, dass du da eher die Ausnahme bildest und wir müssen ja irgendwie nach Durchschnittswerten gehen. Ich denke dafür ist meine Rechnung noch sehr optimistisch - die wenigsten holen die 100 % GTA und noch weniger der 12 Mio GTA-Käufer beschäftigen sich 250 h mit dem Multiplayer.
 
GarfieldausHN hat geschrieben
LIL DOOG

Bitte nicht. Ich habe GTA San Andres aufgrund des Hip Hop gehabes gehasst.

Ich fänds mal interessanter wen man eine Stadt wählen würde, die nicht an einer fiktiven US Metropole angelehnt ist.
===========================================

da wirst du aber der einzige sein der so denkt.
gta san andreas hat sich am meißten verkauft als die ersten zwei gta teilen.und warum ? gerade wegen dem hip hop gehabe.hip hop ist nun mal beliebt und das sieht man auch in den top tens und billboard-charts.
 
Zurück