The Secret of Monkey Island: Special Edition ab nächster Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret of Monkey Island: Special Edition ab nächster Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret of Monkey Island: Special Edition ab nächster Woche
 
Ich hoffe mal auf 1200 Points.
Sollte Lucas Arts jedoch 1600 Points dafür verlangen, wäre das schon ziemlich heftig.
 
Schwachsinn das Spiel wird 800 Points kosten!!
Falls es auf die 1600 von Sam&MAx anspielen soll, da sind es ja 6 Episoden wovon jede einzelne am Anfang als Retail für den PC verkauft wurde.
Also mehr als 800 Points wären schon frech!!
 
Just4me

Danke das du einen meiner Kommentare als Schwachsinn darstellst :(

Wird reden hier von Lucas Arts, die wie kaum jemand anderes ihre Lizenzen ausschlachten um Kohle damit zu machen.
 
Ich bin auch mal auf den Preis gespannt, mehr als 800 MS-Points sollten es nun wirklich nicht sein.
 
Gestern abend stand in der offiziellen Pressemeldung noch nichts zum Preis. Wenn ich was offizielles habe, schreibe ich hier rein. Hab mich heute bezüglich dessen noch nicht umgesehen.
 
@GarfieldausHN

Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt...
Den Preis den genannt hast, finde ich schwachsinn nicht deinen Kommentar, denn leider macht ja von uns keiner die Preise!!
Aber wenn ich genauer drüber nachdenke ist es wahrscheonlich nur ein Wunschtraum meinerseits, mit den 800 Points.
Halte 1200 doch für wahrscheinlicher, dennoch wären 1600 einfach nur unverschämt
 
800 wunsch, 1200 realistisch, 1600 überteuert und somit außer frage diesen preis zu bezahlen
 
Zurück