Großbritannien: Die aktuellen Top 40 Software-Charts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Die aktuellen Top 40 Software-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Die aktuellen Top 40 Software-Charts
 
Ich grüsse Euch.
Hat vor ein paar Wochen ne News hier nicht geheissen, das der PC wieder das Spielemedium Nr.1 werden soll in naher Zukunft. Wenn ich mir die Charts aus GB so anschaue.... sehe ich das bischen anders. ;o) Und ob SIMS noch ein Spiel ist oder nur noch ne Geldmaschine, lasse ich mal im Raume stehen..... ;o) Ich persönlich weiß schon warum ich dem PC als Spieleplattform vor Jahren schon den Rücken gekehrt habe. Und mein Geldbeutel hat es mir auch gedankt. :o)

Grüsse Sascha
 
@TDW666: Oje, damit wirst du wohl die PC-Fanboys auf den Plan rufen, die uns gleich mit wilden Kalkulationen über achso günstige Gaming-PCs bombadieren ;). Ich persönlich denke eher, dass der PC als Spieleplattform weiterhin an Bedeutung verlieren wird, bis auch die hartnäckigsten Entwickler endlich umsteigen.

Zur News: Das ist ja diesmal ein recht ausgeglichenes Verhältnis zwischen Wii-, Xbox360- und PS3-Spielen in den Top 10.
 
Interessant ist, dass Tiger Woods 10 auf der Wii nicht so hoch ist wie auf der PS3/360. Ansonsten schon recht ausgeglichen.
 
Zurück