Muramasa: The Demon Blade: Character Trailer veröffentlicht

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Muramasa: The Demon Blade: Character Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Muramasa: The Demon Blade: Character Trailer veröffentlicht
 
Meiner Meinung hat das Spiel die schönste Grafik überhaupt. Endlich mal ein (wirklich) wunderschönes 2D-Spiel. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen.
 
Ich wünschte, mehr Entwickler würden auf die guten, alten Sprites setzen, besonders auf dem DS (der einfach nicht in der Lage ist, 3d Grafik darzustellen, die man heutzutage noch allen Ernstes als augenfreundlich einstufen könnte)
Sieht auf alle Fälle super aus. Hoffentlich kann der Rest vom Spiel mit der Optik mithalten.
 
Tja, ich sag nur Odin Sphere für die PS2 sah ebenfalls genial aus.
 
Jaaa Odin Sphere, träum.
Murasma erinnert mich an eine Mischung aus Odin Sphere und Shinobi.
 
Zurück