GamePro: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GamePro: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GamePro: Die aktuellen Wertungen
 
Mag sein das Red Faction ein sehr gutes Spiel ist. Aufgrund mangelnder Abwechslung hat es jedoch keine 5 Punkte verdient.
 
der quellenlink geht nicht.

gore konntest du die seite normal aufrufen? kann seit 3 oder 4 tagen nintendoeverything.com nicht mehr erreichen.
 
Also Red Faction hat schon wirklich laune gemacht!
Ich hätte dem Game wohl ne 4 bzw ne 4,5 gegeben!
Wobei ich das 5 Punkte system mehr als schlecht finde!
10 Sollten es schon sein, da die Sprünge mir sonst zu groß sind!
Ist auf jeden Fall n gutes 80er Spiel meiner Meinung nach!
 
Naja Red Faction Guerilla ist ganz nett, aber außer der Zerstörungsorgie hat das Spiel wenig zu bieten.
 
Wenn ich schon die 4 von 5 für Let´s Tap sehe, kann ich die anderen Wertungen nicht mehr ernst nehmen.
 
GameFreakSeba

Stimmt. Bei den bisherigen Tests die ich dazu bisher so gelesen habe, landete es immer im 60er Bereich.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Die InFamous Wertung kann man so stehen lassen.



Yep, als so ziemlich einzige ;-)
Na gut, Ghostbusters ist auch ok......Obwohl ich persönlich 5/5 geben würde für die 360-Version versteht sich.....
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Die InFamous Wertung kann man so stehen lassen.




Yep, als so ziemlich einzige ;-)

Na gut, Ghostbusters ist auch ok......Obwohl ich persönlich 5/5 geben würde für die 360-Version versteht sich.....


Macht die PS3 Version weniger Spaß?
 
@Restriker

Wenn man weiß, das eine bessere Version vorhanden ist - dann definitiv JA.
 
@Gamefreak:

Wobei ich bei Ghostbusters beide Versionen kenne und den Unterschied, den so mehr als dubiose Seiten wie "lensoftruth", festgestellt haben wollen beim besten Willen nicht sehen konnte. 360 einen Tick runder aber Unterschied würde ich das nicht nennen.
 
@GameFreakSeba

Hat aber trotzdem nicht viel mit Spielspass zu tun.
Würde die PS3 Version ohne Ende ruckeln , dann wärs was anderes , aber wegen hauptsächlich etwas schlechteren Texturen der PS3 Version weniger Spass zu attestieren , halte ich für übertrieben.

Naja , wenn ich die Auswahl hätte (die ich aber nicht habe) , würde ich zur PS3 Version greifen.
Einfach wegen den Blu-Ray Film.
Das wäre mir in den Fall wichtiger :)
 
"Ghostbusters" bekommt gute Wertungen - wie verdient. Da sitzen vermutliche viele Fans in den Redaktionen weltweit, während sich jüngere Semester vermutlich fragen, was für ein Terror um dieses Spiel gemacht wird. Wenn die wüssten... hähä...

BTW: What´s up with "The Conduit"?
 
Ich hab für meine 360Version und die Standalone BluRay zusammen auch nicht mehr wie 60 gelatzt! Hab jetzt aber die technisch bessere Version plus die BluRay in ner richtigen Hülle! Wer da noch zur PS3-Version greift ist selbst schuld!
 
@Schmadda

Also 20€ mehr ^^ Aber da Ghostbusters wirklich auf der PS3 versaut wurde, sprich -> geringere Auflösung, schlechte Texturen, weniger Effekte so ist es nicht verwerflich, dass man separat die Sachen kauft und etwas mehr löhnt
 
GameFreakSeba schrieb:

Wenn man weiß, das eine bessere Version vorhanden ist - dann definitiv JA.
________________________________________________

Wenn es so einfach wäre, dann wäre ich weder mit meinem Auto, meiner Freundin oder meiner Wohnung zufrieden ;)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich hab für meine 360Version und die Standalone BluRay zusammen auch nicht mehr wie 60 gelatzt! Hab jetzt aber die technisch bessere Version plus die BluRay in ner richtigen Hülle! Wer da noch zur PS3-Version greift ist selbst schuld!



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. So siehts aus !
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich hab für meine 360Version und die Standalone BluRay zusammen auch nicht mehr wie 60 gelatzt!


War wohl in Angebot! War die PS3 Version nicht dabei+BluRay. ;)
 
Zurück