Einer gegen Hundert: Termin für deutsche Beta-Teststaffel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Einer gegen Hundert: Termin für deutsche Beta-Teststaffel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Einer gegen Hundert: Termin für deutsche Beta-Teststaffel
 
bin auch schon gespannt, wie ein flitzebogen :-)
 
@ Shikamaru
Die liveshow ist jeden sonntag um 20:15Uhr und geht 2 Stunden.
 
Würd mich nicht wundern wenn sich das zu einer Riesensache entwickelt.
Kommt natürlich auch auf die Umsetzung an, lässt sich sicher auch gut mit Natal kombinieren.
 
hab auch ne mail bekommen von microsoft ...aber wo kann man sich für die beta anmelden...oder wird man zufällig ausgewählt ????
 
Hmm Sonntags?? Is schon ein bisschen doof, da laufen die ganzen Filme :(
 
Und wieder wird Microsoft Vorreiter... nur mal so nebenbei. Bin gespannt, wie erfolgreich das am Ende wird.
 
Shikamaru vielen dank ...hab schon überall gesucht.... läuft da auch was per headset ....wäre ja auch mal voll genial
 
Ab der 2. Show (19. Juli) soll´s echte Preise geben. Also einmal die Woche gibts Preise... auch schon in der Beta
 
Endlich! Ich dachte schon erst Ende August.

Eine Frage: Jeden Sonntag findet ja diese Live Show statt. Ist es dann so, dass es nur eine Show für ganz Deutschland gibt? Also nur 101 Menschen aus Deutschland haben Glück an dem Spiel teilzunehmen?
 
Jedes land land hat eine eigene liveshow. wäre ja auch blöd weil wir sonst wegen der zeitverschiebung um 4 uhr morgens aufstehen müssten um mitzumachen. Es werden dann 101 leute per zufallsgenerator ausgewählt und die anderen sind das publikum. Im publikum kann man aber auch mitraten. Nur hat es keine auswirkungen auf die 101.
 
Eben das an dieser Live Show pro Land genau 101 das Glück haben an dem Tag teilzunehmen?!

Die Schweiz wird da also auch mitmachen können?
 
Nein es ist nur in Deutschland nicht in der Schweiz
 
Zurück