World of Warcraft: Irgendwann ein Free-to-Play-RPG?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Irgendwann ein Free-to-Play-RPG? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Irgendwann ein Free-to-Play-RPG?
 
da glaub ich erst dran wenns soweit ist.
nette idee wärs aber.
 
Wenn die WoW Kuh keine Milch mehr gibt, dann wird's vielleicht ein kostenloses RPG.
 
und die kuh leistet beste arbeit.
außm euter wandert die Scheinmilch direkt aufs blizzardkonto.
 
Könnte ich mir gut vorstellen wenn ihr neues MMORPG was sie gerade entwickeln gut läuft das sie dann WoW ohne monatliche kosten anbieten.
 
ehm ist es nicht so das man wow auch sag ich ma von monatlichen kosten befreien kann wenn man 8ich weiss nicht genau wieviel das war) eine bestimme summe direkt bezahlt und man dann nie mehr wieder einen cent zahlen muss ... stimmt das???
 
Bruce McGivern

Ja wenn man den Blizzard Leuten sein Leben verkauft^^
 
@Bruce: Das gabs bei Lord of the Rings online. Bei WoW geht nur max. 1 Jahr im Voraus als billigste Alternative.

Free-to-Play hmmm ich weiss nicht, dann gibts da noch mehr Deppen auf den Servern. Und wenn man epische Items will darf man die dann direkt im Blizzard-Shop kaufen. Da kann ich gern drauf verzichten
 
Warum sollte man etwas gratis anbieten solange die Leute bezahlen? Die Free-Play-MRPGs wurden von Anfang an so geplant oder das Spiel hatte nicht den erwarteten Erfolg.
Also ich glaube nicht dran.
 
Es gibt viele mmorpgs in denen man kostenlos Spielen kann aber bestimmte Sachen dann nur als Mitglieder machen kann,so sollten die es auch machen.

Auch wenns kostenlos wird werd ich es keines falls Spielen!!!!!!!Ich denk nicht mal dran>.
 
Zurück