Uncharted 2: Kommt eine PSP-Version?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Kommt eine PSP-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Kommt eine PSP-Version?
 
Ähm, wär es nicht sinnvoller erst einmal den 1 Teil von Uncharted für die PSP Umszusetzen?
 
Vielleicht handelt es sich nicht um Teil 2...sondern um ein sequel oder eine eigene story....
Allerdings handelt es sich nur ukm ein Gerücht und ich glaubeauch, dass der screen aus Uncharted 2 among thieves stammt...zumal Naughty Dog zurzeit an Jak & Daxter the last frontier für psp arbeitet...
Schön wäre es, ich glaube aber nicht dran...
 
die hoffnung stirbt zuletzt..und nach motorstorm und little big planet würds mich nicht wundern, wenn eine weitere bekannte ps3-franchise auf der psp landen würde...wenn´s gut gemacht wird..wirds gekauft..
 
Wundern würde es mich wirklich nicht. Ich fänds schon richtig geil, wenn Uncharted für die PSP kommen würde, vielleicht sogar ein eigenständiger Ableger.
 
Xevon-delta

Jak & Daxter the Last Frontier wird nicht von Naughty Dog entwickelt, sondern von High Impact Games. Naughty Dog hat bisher noch kein einziges PSP Spiel entwickelt.
 
Boah geil wäre es aaufjedenfall....naja sollte ein Teil für PSP erscheinen, denke mal wird es so gehandhabt wie bei Resistance Retribution, was Storytechnisch zwischen den beiden Teilen auf der Playstation 3 spielt....wäre ne geile Sache, würde mich freuen, mal sehen ob was wahres drann ist :)
 
in nem interview verneinte ND eine psp version, ich denk des isn fehler.
 
Zurück