Japan: Die 15 Toptitel des 1. Halbjahres 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die 15 Toptitel des 1. Halbjahres 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die 15 Toptitel des 1. Halbjahres 2009
 
Wundert mich dass Yakuza 3 beliebter ist als RE5. Hoffentlich bringt SEGA doch noch eine US-Version.
 
Verstehe einer Sega, hätten sie Yakuza 3 weltweit veröffentlicht wäre es sicher ein Millionenhit geworden, aber nein die japanische Mentalität geht vor. Es dauert bestimmt wieder 2 Jahre bis sich Yakuza 3 nach Europa verirrt.
 
Swar

Ich bin froh wen es überhaupt irgendwann bei uns erscheint.
 
DJFickeisen


Das sich die ersten beiden Teile im Westen so schlecht verkauft haben liegt eher daran, weil beide mit ziemlicher Verspätung im Westen erschienen sind, und die PS2 da bereits ihre besten Zeiten hinter sich hatte. Außerdem wurde null Werbung für die beiden Teile im Westen betrieben.
 
Zurück