TMNT: Turtles in Time: Arcade / Xbox 360 - Vergleichsvideo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Turtles in Time: Arcade / Xbox 360 - Vergleichsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TMNT: Turtles in Time: Arcade / Xbox 360 - Vergleichsvideo
 
Also die Kantenglättung ist bei der 360 Version definitiv besser!!!

;-)
 
grenzgenial!!!! das wird auf der stelle gekauft...gott, sieht das teil jetzt gut aus!!!
 
kann mich dem baba nur anschliessen, auf der 360er is wieder alles besser, die grafik, das AA (SchmAAdda ;))...einfach AAlles..!! wAAhnsinn!!
 
ich denke mal es werden mal wieder 1200 MS-Points. 800 wären gerechter und würden besser ziehen, aber naja... mal gucken.
 
Erst mal "Worms 2 Armageddon", dann darf auch "T.i.T." her.
 
was hab ich das spiel zu snes-zeiten geliebt ... schönes ding ..

vielleicht meine erste arcade-investition ....
 
Meiner Meinung nach könnte man zum Remake ruhig noch die Originalversion draufpacken. Im Coop-Modus wird das Spiel sicher verdammt viel Spaß machen...
 
Ist gekauft - zum Glück hab ich noch paar Punkte übrig ;-)
 
Ich persönlich bin jetzt nicht ganz so begeistert...
Eine wunderschöne, auf Hochglanz polierte Sprite-Grafik hätte mich doch mehr angesprochen, gerade auch weil dadurch das Feeling der Originalversion doch mehr rübergekommen wäre...
Dennoch eine tolle Sache dass TiT zurückkehrt und ich hoffe, dass ich in den Genuss des Titels kommen werde.
 
wird wieder fürs psn gekauft..erstens find ich trophies witziger als blanke zusammengerechnete zahlen und zweitens freu ich mich schon auf schmadda´s microsoft werbung..und sony hetze..
 
Ich würds mir auf LIVE holen, die bieten wenigstens gängige Bezahlmöglichkeiten (bis jetzt musste ich mir noch alle PSN-Games sharen!)
Nebenbei glaube ich das die Box-Version wie in 9 von 10 anderen Fällen auch wieder technisch besser sein wird, selbst wenn es sich nur um ein Arcade-Spiel handelt!
Außerdem hat die Box den ergonomischeren Controller!
Und Multiplayer-Games werden grundsätzlich nur über LIVE gezockt, lieber Qualität als billig (PSN!)
 
was den für MP games den bitte, da gibts doch garnix ausser gaylo und Lag of wars..
 
@schmadda: Äh, also eine Kreditkarte ist eigentlich auch eine weltweit sehr gängige Bezahlmöglichkeit. Das es bei diesem Spiel technische Unterschiede zwischen Xbox360 und PS3 geben wird, wage ich stark zu bezweifeln.


@Topic: Hab das Original damals sehr oft gespielt. Mal sehen wieviel es kosten wird. Finds gut, dass alte Klassiker wieder ihren Weg zurückfinden, wenn sie denn auch günstig angeboten werden.

Hoffentlich kommt mal Landstalker in den PSN.
 
na sicher, schmaddi..is nur schade, wenn man sich keine kreditkarte leisten kann..tja, dann lieber mit den prepaidkärtchen herumlaufen..wie niedlich! und natürlich wird die xbox-version um häuser besser aussehen, wie bei allen spielen!! muahahahaa!! eins noch, psn is nicht "billig", sondern GRATIS..du *****!!!
 
"gängige Bezahlmöglichkeiten" ......für kids!! stimmt!!
 
fxnox

Sorry aber das man bei PSN nach wie vor nur per Kreditkarte bezahlen kann, ist einfach nur ein Armutszeugnis von Sony. Ich leg mir doch nicht nur wegen PSN eine Kreditkarte zu, wen ich sie ansonsten für nichts anderes brauche.
 
@Garfield:

Sicher ist es nicht optimal, dass man nur mit Kreditkarte im PSN bezahlen kann, aber sicher ist diese Art der Bezahlung nicht sonderlich exotisch oder stellt ein nicht gängiges Bezahlmittel dar.
 
Zurück