Left 4 Dead: Medipacks und neuer DLC gefällig?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Medipacks und neuer DLC gefällig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Medipacks und neuer DLC gefällig?
 
Wollen wir mal hoffen, dass sie die geniale "Dead before Dawn"-Kampagne offiziell machen.
 
Auch wenn ein Dlc für left 4 dead kommen sollte,wer wird es sich denn bitteschön holen,wenn der zweite teil schon im anmarsch ist???????????
 
Hehe, ich konnt nicht wiederstehen und hab mir ein MediPack geordert :)
 
Für DEN Preis ein Medkit? Uiuiui, nee, nee danke :D

"Wollen wir mal hoffen, dass sie die geniale "Dead before Dawn"-Kampagne offiziell machen."

Glaub ich irgendwie weniger. Ausserdem: Nur weil die Kampagne begehrt ist und nette Videos zeigt, heisst es noch nicht dass sie auch wirklich gut ist. Bisher ist zudem schon ganz netter Userkrams erstellt worden. Soweit ich weiss haben die Valve Leute auch nur den Leuten der "I hate Mountains" Kampagne über die Schulter gesehen und mit denen Kontakt aufgenommen...

"Auch wenn ein Dlc für left 4 dead kommen sollte,wer wird es sich denn bitteschön holen,wenn der zweite teil schon im anmarsch ist???????????"

Man kann bei einem erneuten DLC für L4D (sofern er denn kommen sollte) davon ausgehen, dass der wieder umsonst ist! WENN ein neuer DLC kommt, dann wird wohl erstmal das 4vs4 Matchmaking eingeführt welches ja auch angekündigt wurde.
 
Zurück