Queens Blade Spiral Chaos: Schlüpfriges SRPG für die PSP

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Queens Blade Spiral Chaos: Schlüpfriges SRPG für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Queens Blade Spiral Chaos: Schlüpfriges SRPG für die PSP
 
Oder so... so genau kann man das gar nicht sagen.
Ich hatte den Eindruck eines Prüglers, aber man versteht ja auch nix bei dem Ding :)
 
Da hast du dich beim Genre vertan Goreminister. Ein Beatem Up ist das definitiv nicht.
Das wird bei den meisten Seiten als SRPG geführt.
 
das ist zwar scheiße zu sagen, aber: eh so ein "geiles" spiel wie des wird bestimmt nicht hier erscheinen
 
Sieht bei den Hinergrundmovies aus, wie ein Alibi Spiel um die sonst nie wieder gesehene Option: "Bouncing Breast" aus D.O.A. noch mal anzubringen :-)
 
Zurück