Bioshock 2: Die Evolution der Little Sisters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Die Evolution der Little Sisters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Die Evolution der Little Sisters
 
und wieso machen die das???
wieso sollen die jetzt menschlicher/normaler aussehen?
macht für mich keinen sinn :/
 
Hätte für mich auch nur Sinne gemacht, wenn Bioshock 2 VOR dem ersten Teil spielen würde, eigentlich müssten die jungen Damen noch verlebter aussehen ^^
 
Wenn ich mich nicht irre, spielt Bioshock 2 doch vor dem 1. Teil. Immerhin spielt man selbst einen Big-Daddy-Prototypen. Die gesündere Hautfarbe ist also darauf zurückzuführen, dass die Little Sisters noch nicht so viel Adam absorbiert haben...
 
Man spielt nach dem ersten teil und ich denke, das sie menschlicher aussehen, damit es einem schwerer fällt sie zu "ernten" - dadurch wollen die entwickler mehr auf die Moral eingehen

Denke ich :)
 
ZaX hat folgendes geschrieben:

Man spielt nach dem ersten teil und ich denke, das sie menschlicher aussehen, damit es einem schwerer fällt sie zu "ernten" - dadurch wollen die entwickler mehr auf die Moral eingehen



-------------------------------------------------------------------------

Greift aber nur bei Leuten denen Moral auch was sagt! Har Har Har!
 
Ich habe mich wohl geirrt: Bioshock 2 spielt sehr wohl nach dem ersten Teil. Auf Wikipedia habe ich folgende Info zum Plot gefunden: "Set ten years after the events of BioShock, a number of towns around the world have been reporting kidnappings of young girls, with witnesses reporting the attackers as both extremely fast and thin, with red lights often reported as either being worn by the attacker or spotted nearby in the sea."

Vielleicht erklärt sich damit das gesündere Erscheinungsbild der Little Sisters: Es sind neue Kinder, die noch nicht allzu viel Kontakt mit diesem Adam-Zeug gehabt haben.
 
Sie sehen menschlicher aus, weil es zu Anfang ganz normale Kinder aus unserer Welt waren, die dann von der Big Sister nach Rapture entführt wurden, und dort dann mit Adam in Berührung kamen, und sich quasi in die neuen Little Sisters verwandelten.

Schließlich gab es nach dem Ende des 1 Teiles überhaupt keine Little Sisters mehr in Rapture.

Das wurde hier aber auch schon vor längerem in einer News so erzählt.
 
Na ja, ein RIESEN Unterschied ist es nun nicht, aber ehrlich gesagt tangiert mich deren Aussehen peripher. Hauptsache das Game an sich is gut!
 
Zurück