Großbritannien: Doppelt soviele Xbox 360 wie Wii-Verkäufe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Doppelt soviele Xbox 360 wie Wii-Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Doppelt soviele Xbox 360 wie Wii-Verkäufe
 
Ich bin eindeutig für Punkt 1! Sag nie zu es Wii!
 
Aha...und ne Playstation 3 gibt es im England nicht? ;o Oder verkauft die sich da so schlecht, das die erst garnicht mit augezählt wird? :ugly:
 
wow also england wird mir immer sympatischer ;-)

geiles Volk hehe wenigstens ein Volk das geschmack hat.

;-)
 
3. Die Engländer kaufen jedes Mal eine neue Xbox 360, wenn sie der RROD erwischt.

________________________________________________

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich auch jemanden der sich einfach eine Arcade gekauft hat, nachdem seine 360 veRRODete (nach der Garantiezeit).
Die XBOX360 ist halt mittlerweile so günstig - fast schon wie Einwegprodukte.
 
@Spidey:
Jupp, hab ich auch gemacht, trotz Garantie.
120GB Festplatte runter, eingeschickt und am gleichen Tag ne Arcade gekauft. Platte drauf und gut! Jetzt hab ich 2 die ich dann immer austauschen kann.
Traurig dass man heutzutage so vorgehen muss, zumal mein SNES immer noch läuft und auch das ATARI VCS 2600 (über 25 Jahre alt!!) auch...
 
@Schmadda:
Haha, wie süss... Danke für die "Konsolenkunde" (Sollte auch mal ein Unterrichtsfach in der Schulde werden!)
 
"Wii Sports Resort" wird die Sache schon wieder in Ordnung bringen (wobei "in Ordnung" natürlich stark Anssichtssache ist).
Solches Zeug spricht die Menschen an einem empfindlichen Punkt an (man weiß, man müsse mehr Sport treiben und hat aber eigentlich keine Lust dazu) und hier wird genau diesen die Möglichkeit gegeben, dass Ganze auf mehr oder weniger unterhaltsame Art und Weise anzugehen.
Deswegen müsste es Nintendo eigentlich theoretisch reichen, bei schwindenden Verkaufszahlen einfach nur wieder was wie "Wii Fit" oder "Wii Sports Resort" auf den Markt zu schmeißen.
Bin mal gespannt, wie lange solche eine Masche ziehen wird, bis dieser Trend letztendlich wieder abflaut.
 
FORZA XBOX 360,

ich habe auch 3 von diesen geilen Teilen. Für mich die größte Erfindung seit dem Telefon ;-)
 
Eben in einer Xbox sind viel mehr Teile die erhitzen und alles auf engsten Raum, da die Käufer ja keine große Konsole haben wollen...Wobei mir eine große Konsole lieber wäre, als eine kleine die schneller Heiß wird.
Aber so ist das, die Chips werden zwar immer kleiner, aber die Hitzeentwicklung ist noch da.
Wobei ich glaube das bei der xbox 360 einfach ein Konstruktions Fehler ist, aber ich hatte noch kein RROD *toi toi toi*
 
Die neuen Boxen sind auch nicht mehr so schlimm... Wenn ich die Hitzeentwicklung von meiner Jasper-Konsole mit dem 2007er-Modell vergleiche, dann sind da DEUTLICHE Unterschiede zu spüren...

Aber ich finde es mal wieder interessant, wie diese News polarisiert und viele unterschiedlicher Meinung sind. Interessant!
 
Bis vor kurzem dacht ich ich bekomm nie nen RoD am Donnerstag kam er dann doch^^
Ich hoffe ich muss ihn nie wieder sehn.
 
"Eben in einer Xbox sind viel mehr Teile die erhitzen und alles auf engsten Raum, da die Käufer ja keine große Konsole haben wollen... "

schwachsinn. schonmal nen gamecube gesehen? der war seinerzeit fast "state of the art", was die grafik betrifft, und klein bis zum gehtnichtmehr. trotzdem hab ich beim gc noch nie was von überhitzungsproblemen gehört.

die 360 wurde einfach schlampig konstruiert, anders kann ich mir das nicht erklären. bei testphasen im dauerbetrieb/belastungstest hätte das problem einfach auffallen müssen, und es war microsoft schlichtweg egal, dass die konsolen massenweise abschmieren werden. man wollte ja unbeding vor der konkurrenz am markt sein.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:
die 360 wurde einfach schlampig konstruiert, anders kann ich mir das nicht erklären. bei testphasen im dauerbetrieb/belastungstest hätte das problem einfach auffallen müssen, und es war microsoft schlichtweg egal, dass die konsolen massenweise abschmieren werden. man wollte ja unbeding vor der konkurrenz am markt sein.


---------------------------------------------------------------------------

So gern ich die Box habe, aber das ist nun einmal eine unumstößliche Tatsache. QA? Brauchen wir nicht, hauptsache "Erster"!
 
Wenn man sich diese Kommentare anschaut, dann denke ich, dass es eine Kombination aus c) und den momentan fehlenden Top-Titeln (in Bezug auf Publikumswirksamkeit, nicht auf Wertungen) für Wii ist. Mal schauen, was Wii Sports Resort und The Conduit (oder ist das in England schon draussen?) so bringen wird.
 
Äh, sorry, aber da steht nichts, aber auch gar nichts von der Outselling-Meldung :D in deinem Link geht es um die Gesamt VKZ des britischen Markts und deine Zahlenspiele werden die mit keiner Silbe erwähnt. :D

Wie kommen denn deine Zahlen zu Stande? Hast du was geraucht? Die News die Gore geschrieben hat kommt ja ursprünglich auch von einer anderen Seite, einfach mal den Quelllink anklicken und so :D
 
Zurück