Call of Juarez: Bound in Blood: Download-Inhalte angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood: Download-Inhalte angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood: Download-Inhalte angekündigt
 
Ich hoffe nur die Downloadinhalte kommen zu einem vernünftigen Preis, und weisen dann einen entsprechenden Umfang auf.
 
Das so ein Dreck kommt, hat man schon im Hauptmenü gesehen.
 
da vergeht einem echt die lust auf das spiel. kaum ist es draußen werden kostenpflichtige dlcs nachgeschoben. früher wurden nur komplette games veröffentlicht.
 
doctorodoom

Das Spiel ist doch auch so komplett.
Es wurden zudem bisher nur DLCs angekündigt.
Es wäre etwas anderes wen bereits bei erscheinen des Spieles, oder schon kurz danach DLCs erschienen wären. Dann könnte man wirklich von einer Abzocke reden.

Aber das man nach dem erscheinen eines Spieles mit der Entwicklung von DLCs beginnt, ist doch eigentlich normal.
 
Nichts gegen das Spiel, aber dass Downloadinhalte kostenpflichtig sind, halte ich für unangemessen. Schließlich hat der Spieler ja schon 50-65 € für den Titel an der Kasse bezahlt. Zusatzinhalte müssten daher eine Selbstverständlichkeit sein.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim

Ad Ons kosten doch auch was.



Ja, dann hat man aber was fürs Regal und eine zusätzliche Spielzeit von 5-7 Stunden. Außerdem sind die Addons immer wesentlich billiger als das Hauptprogramm, sind teilweise sogar selbstständig lauffähig. Werde diese Download-Abzocke jedenfalls nicht unterstützen.
 
Da musste man kein Prophet sein um zum Wissen das es DLC gibt.

Wenn es erst in drei Monaten raus kommt schön und gut, wenigstens keine Abzocke wie bei Resi 5, SF4 oder Killzone
 
ich finde es ist eine negative entwicklung in der spieleindustrie, spiele auf den markt zu bringen, bei denen bereits absehbar ist, dass es dlcs geben wird. es ist ja okay, wenn man wie bei halo 3 nach und nach neue mp-karten rausbringt, aber mir kommt es vor, als wenn man bewusst beim release spielinhalte separiert, um sie kurz später kostenpflichtig nachzuschießen und so weitere gewinne zu erzielen.
 
Spiele das Game aktuell und es gefällt mir, wenn es auch einige harte Kritikpunkte gibt. Auch waren DLCs absehbar...doch frage ich mich, muss man denn echt dafür auch nocht extra was verlangen ? Es gibt glaub ich 6 Nebenaufgaben, die alle gut sind aber halt schnell durchgespielt sind. Das Spiel hätte deutlich mehr zu bieten, wenn man statt 6 vielleicht 20 "Steckbriefe" gemacht hätte.

Die Entwicklung ist wirklich schlecht...Spiel ist kurz und DLCs kosten extra und man muß noch darauf warten bzw. haben wir hier u.U. auch das cut/uncut-Problem.
 
Zurück