Risen: Neue Screens aus der PC-Version

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Neue Screens aus der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Neue Screens aus der PC-Version
 
Naja das haut mich jetzt garnicht um. Die Grafik ist nicht gut aber auch nicht schlecht, eher absolutes Mittelfeld.
 
Ich finde die Grafik sehr stimmungsvoll und atmosphärisch. Und das ist mir bei einem RPG viel wichtiger als wen es grafisch Up to date ist. Zudem gefällt mir der Stil bei Risen sehr gut. Ich freu mich drauf.
 
Ich bin auch der Meinung, dass die Grafik bei einem RPG eine eher untergeordnete Rolle spielt. Wichtig für mich ist neben einer spannenden Story vor allem eine gute Atmosphäre und um dieser dienlich zu sein, reicht die gezeigte Grafik allemal aus.
 
Zurück