Wii Motion Plus: Sehr guter Verkaufsstart in Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Motion Plus: Sehr guter Verkaufsstart in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Motion Plus: Sehr guter Verkaufsstart in Japan
 
Hätte nie gedacht, dass sich Motion+ auch ohne Sport Resorts so gut verkauft ?!

Wenn der Trend anhält werden wir wohl immer mehr Spiele sehen die nur noch Motion+ unterstützen.
 
Das ist doch sowieso ne Frechheit das man 20 euro dafür blechen kann, was man von der Wii eigentlich erwartet, präzision...ich finde das grenzt an Abzocke, 20 euro für so nen stück plastik, was in der Produktion sicher gerade mal 1-2 Euro kostet, die Forschung war sicher nicht teuer, es war ja nur eine kleine Weiterentwicklung der Wii Mote.
 
@PriceXBL: Wenn es dir zu teuer ist, dann kaufe es dir doch einfach zusammen mit einem Spiel. Tiger Woods 10 ist mit Motion Plus im Bundle nur ein paar Euro teurer. Bei Wii Sports Resort ist es sowieso dabei und auch Red Steel 2 wird im Bundle damit ausgeliefert.
 
...und Grand Slam Tennis!
Wobei ich bei dem Titel schon gehört habe das er
A) scheiße sein soll (ist halt ein Wii-Spiel)
B) sich ohne das komische Teil sogar besser steuern lässt als mit!
 
@PriceXBL: Absocke für ein PS3-Spiel 60-70 Euro zu verlangen, dass man für PC für in besserer Qualität für 30-40 Euro bekommt. Meintest du das?
Meckerst Du allen Ernstes über 20 Euro für eine Hardwareerweiterung? Ein PS3 Joypad kostet mehr, wie ein Wii Kontroller. Im Joypad ist von modernster Technik keine Spur.

Wer sich Wii MotionPlus seperat kauft ist selbst schuld. Wii MotionPlus gibt es für 3-4 Euro bei Grand Slam Tennis und umsonst bei Wii Sports Resort.

MFG
 
Schon lustig das Nintendo jetzt das für viel Geld nachreicht, was vor Jahren großspurig zum Start versprochen wurde. Ich empfinde die Abzocke und Politik von BigN als sehr fragwürdig.

@McDaniel
Wie kommste auf den Unsinn. PS3 Controller knapp 45 Euro, Wiimote + Nunchuk (der gehört dazu) ca. 55-60 Euro und sehr viel Hightech steckt bei dem Plastikteil von Nintendo nicht drin, dass reden sie dir nur ein. Ich sage nur das mit den Batterien.
 
PriceXBL
Die Produktionskosten liegen bestimmt über 1-2 Euro. Und wie teuer die Forschung war, wissen wir als laien nicht. Und wie bereits erwähnt, es gibt bereits 3 Spiele und ein 4 kommt noch, wo es bereits mit enthalten ist, und das zu einem Preis eines normalen Spieles. Von abzocke kann hier also keine rede sein.

McDaniel-77
Das Videospiele teurer als PC Spiele sind hat nichts mit Abzocke zu tun. Sondern viel mehr mit der tatsache das bei Videospielen noch Gebühren für das Medium, sowie abgaben des Gewinnes an den Konsolenhersteller ausgerichtet werden müssen.

Und das im PS3 Joypad keine moderne Technik werkelt, glaubst du doch wohl selbst nicht allen ernstes.

Toastman
Die Steurung wird ja nicht präziser, sondern duch Wii Motion Plus erweitert. Und was spricht dagegen die Steuerung weiter zu entwickeln.

Und das in den Wii Kontrollern keine High Tech drin steckt stimmt so ja auch nicht. Bewegungssteuerung würde ich schon als High Tech bezeichnen. Zudem ist die Verarbeitung recht gut.
 
@ mara

An Präzision hat es der Wiimote eigentlich nur selten gemangelt.

1:1 Bewegungen waren schwierig und sollen mit Motion+ behoben werden.
 
Ach, Foren sind so nervig. es kommt eine News und schon schlagen zwei Lager die Zelte auf.

Die, die das angepriesene Produkt hassen und sofort in der Luft zerfetzen, weil sie die Idioten, die so einen Mist kaufen niemals verstehen werden...

... dann kommen die potentiellen Käufer für das Spiel, die es überhaupt nicht verstehen können, dass es Vollpfosten gibt, die das Produkt nicht mögen.

Naja, ich spiel jetzt ne Runde Sims 3, schau nach wann das nächste Addon kommt, spiel eine Runde Casualgames auf DS und setz mich dann vor meine WII. Ach ja, und der FC Bayern wird dieses Jahr Meister...
 
Ja und in China ist ein Reissack umgefallen oh wie spannend. Ich frage mich manchmal ob ihr den ganzen Tag nichts besseres zu tun habt als euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Man merkt dass der grossteil der Menschheit noch nicht intelligenter als ein Affe ist, noch nichts dazu gelernt. Aber ein dicker Porsche fahren und schulden wie ein Hund flöhe hat haben. Ich sag euch was ihr dummen PS3 fans das ist verarsche, weil Sony die bis zum Fixstern gelobte Abwärtskompatibilität sehr schnell wieder gestrichen hat. Das war reine dummheit darum mögt ihr die PS3 so gerne. Gleich gesellt sich immer gerne...und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen!
 
wii motion ist auch wirklich n klasse teil

gut schade das es etwas spät gekommen ist aber besser spät als nie

das tennis muss ich gestehen klappt eigentlich so ganz ok aber nicht perfekt

das golf allerdings ...
also ich hab nie golf geguckt bin kein golf fan oder sonst was

aber das game macht einen heidenspaß
und die bewegungen werden der maßen genial
wiedergegeben das man echt n klasse feeling bekommt
vor allem beim putten

also wii motion zusammen mit tige woods

echt genial bin begeistert und werd das game wohl ne ganze weile im wii schacht lassen :)
 
@Maneater1: Keiner schlägt hier um sich! Wir sind, habe ich den Eindruck, überaus friedfertig und diskutieren lediglich über Dies und Das in der Videospielbranche.

Keiner von uns würde reale Gewalt auch nur andenken. Wozu auch, wir sind eben weiter entwickelt als andere Primaten. Wir können schreiben und lesen und eben durch Vernunft auf Gewalt verzichten, weil jeder der nur ein paar Gehirnzellen besitzt genau weis, das Gewalt niemals eine Lösung sein kann.

Es gibt nur eine Ausnahme: Gewalt zum körperlichen Selbstschutz oder Notwehr.

MfG

McDaniel-77

P.S.: Das PS3-Pad besteht auch aus PS2-Technik, das hat mit High-Tech schon lange nichts mehr zu tun.
 
@McDaniel

Dann muss du jetzt ganz stark sein - deine Wii ist in Wahrheit ein Gamecube mit Bewegungssteuerung ! Hightech vom allerfeinsten ;-)
 
Zurück