Playstation Network Store: Erfolgreichste PSone-Games

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network Store: Erfolgreichste PSone-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network Store: Erfolgreichste PSone-Games
 
War ja selbstverständlich dass FINAL FANTASY VII die nummer 1 ist bei den PSOne Klassikern!! ich hätte mir das auch hundert pro zugelegt wenn ich nicht die original platinum version hätte!!
 
Wundert mich das Wild Arms in der Liste auftaucht. Das Spiel ging damals zu PS 1 Zeiten im Westen ziemlich unter.
 
@ AnGo

Stimmt, ist wirklich kaum überraschend, dass FF VII an der Spitze ist. Ist wohl auch aktuell das beste PSX-Spiel, was man im Store bekommt.

Und auch generell eines der besten Spiele auf der PSX allgemein.
 
verdammt, wann kommt den MGS1 nach Deutschland?

Wird es die deutsche Version oder die englische?
 
Zurück