RE: Darkside Chronicles: Die Charakter des Spiels im Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: Die Charakter des Spiels im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: Die Charakter des Spiels im Trailer
 
Trailer zeigt, dass RE mit diesem Titel scheinbar wieder etwas mehr zu den Wurzeln zurückkehrt, find ich gut!
Wenn es nicht in Dtl. rauskommt: Who cares? ^^ Wird halt Deutschland bald Importweltmeist xD
 
Meenzer85

Du nennst einen Railshooter zu den Wurzeln zurückkehren?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Meenzer85


Du nennst einen Railshooter zu den Wurzeln zurückkehren?

----------------------

Setting, Zombies etc. ;)

Vom Actionanteil wird es sich nicht viel tun.
Und seien wir mal ehrlich:

Die Bewegungsfreiheit in teil 5 war enorm eingeschränkt.

Obwohl ich natürlich auch lieber etwas anderes als einen Railshooter haben würde.
 
Ein RE2 wiimake wäre mir lieber gewesen und auch ein guter Grund sich ne Wii zuzulegen...

Aber so wirds nur im Coop bei nem Kumpel durchgezockt...
 
Zurück