Dead Space: Extraction: Gameplay-Mechaniken im Video erklärt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Extraction: Gameplay-Mechaniken im Video erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Extraction: Gameplay-Mechaniken im Video erklärt
 
Sieht eigentlich ganz gut aus! Hoffen wir mal das das Spiel ein Erfolg wird.
 
es is ja lobenswert, bei einem railshooter so einen aufwand zu betreiben, aber es bleibt trotzdem ein railshooter..soooo schade!
 
Schön das die Rail-Shooter mit der Wii nun endlich erwachsen geworden sind :)

Rail-Shooter sind ohne Frage ein ganz anderes Spieleerlebnis als gewöhnliche Shooter. Umbrella Chronicles und House of Dead:Overkill zeigten schon die richtige Richtung. Dead Space: Extraction und Resident Evil: Darkside Chronicles scheinen nun beide echte Knaller zu werden.
 
Zurück