Divinity 2: Ego Draconis: Erster Story-Trailer zum RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity 2: Ego Draconis: Erster Story-Trailer zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity 2: Ego Draconis: Erster Story-Trailer zum RPG
 
Der Trailer macht schon mal lust auf mehr. Ich bin ja mal echt gespannt wie die ersten Tests dazu ausfallen. Als RPG Fan kann man ich dieses Jahr ja kaum vor erstklassigen RPGs retten. Ich frag mich wie ich das alles zocken soll. Muss ja noch Star Ocean und Tales of Vesperia durchzocken.
 
Oh jaa :D
Hoffentlich wird das nicht so verbuggt wie die meisten RPG´s zum Release :(
 
Der Trailer macht keinen schlechten Eindruck.
 
Es kommt auch für die PS3 ... was ist denn heute los hier bei OPF2 der selbe mist...
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

Es kommt auch für die PS3 ... was ist denn heute los hier bei OPF2 der selbe mist...

Nein, eben nicht. Wir hatten vor ein paar Tagen Besuch von dtp und es ist derzeit lediglich eine Xbox 360 und PC-Fassung in Arbeit.
 
Der Trailer ist echt beeindruckend. Mir hat es schon vom Setting her immer gefallen, die bisherigen Infos sorgten aber stets für Misstrauen. Irgendwie sah alles eher nach einem mäßigen Spiel aus. Aber der Storytrailer hat mich nun eines besseren belehrt, vor allem, da man nun etwas mehr Hintergrundinfos hat und weiß, dass sich die Geschichtsschreiber durchaus Gedanken gemacht haben.
 
Seit dem Preview auf eine der letzten GamePro-DVDs hab ich das Game auch unter Beobachtung. Umso überraschter war ich dann, als ich hörte, dass der Release schon vor der Tür steht. Hab vorher überhaupt nix vom dem Game gehört. Und das, obwohl es laut GamePro schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Neben einer gewissen Portion Skepsis freue ich mich schon drauf.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich wie ich das alles zocken soll.


--------

Und wir sind noch nichtmal in der Weihnachts-Saison...

Topic:

Wird ein Blindkauf, hoffentlich geht es nicht in die Hose.^^
 
Naja ich habe meine Finanzen für diesen Monat was Spiele betrifft bereits ausgeschöpft.´Werde daher auf die ersten Tests und Usermeinungen warten. Und mich dann erst für einen kauf entscheiden, wen diese Positiv ausfallen. Vor allem weil die beiden vorigen Spiele des Entwicklers, leider nur Durchschnittlich ausfielen
 
Also ich halt´s genauso.
Mein letzter Blindkauf war "Far Cry 2" und das war ein 50 km2 großer Fehler... nix mehr ohne User- und Fachpressemeinungen!
 
Einmal im Jahr passt das schon...wobei ich FC2 am Anfang eigentlich recht lustig fand, das grosse Erwachen kam erst in der zweiten Hälfte.
 
Ich versteh gar nicht was an einem "Durchschnittsspiel" immer so schlecht sein soll. Kein Wunder das viele Spieler nur noch selten zufrieden gestellt werden, da jedesmal wenn etwas toll war sofort nach etwas besserem gelechzt wird.

Ich kann nur so viel sagen, ich habe bereits eine spielbare Version gesehen und die machte bereits einen sehr guten Eindruck. Einen Bericht dazu wird es kommende Woche geben.
 
JannLee

Wen man sich im Monat nur 1 Spiel leisten kann, dann überlegt man sich eben 2 mal ob man 60-70 Euro für ein durchschnittspiel ausgibt. Ich spiel auch gerne durchschnittsspiele, so ist das nicht. Jedoch bin ich dann nicht bereit für ein solches mehr als 20 Euro auszugeben. Von daher werd ichs mir am Ende wohl so oder so holen. Auch wens nur Wertungen im 70er Bereich bekommen sollte.
 
Wie war das noch "gold abo kriegste schon für 30 bis 40 euro" und neue Spiele kriegst auch schon für 45 bis 55 bzw. 60 Euro. ;)

Ich weiß die UVP liegt anders, aber so wurde ja in einem anderen Thread auch argumentiert. ;)

Ich bin der Ansicht das viele Spieler die Ansprüche zu hoch ansetzen.
 
JannLee

Wieso zu hoch? Selbst für 55-60 Euro darf man doch wohl noch eine gewisse Qualität verlangen. Wieso sollte ein Entwickler/Publisher auch noch dafür belohnt werden, wen er nur ein mittelmässiges Spiel abliefert. Zudem finde ich das in letzter Zeit die Qualität der Spiele sowieso zum Teil nachgelassen hat.
 
Empfinde ich nicht so. Ich bin der Ansicht das die aktuelle Konsolengeneration qualitativ viel hochwertigere Spiele liefert als zu PS2/Xbox-Zeiten.
 
JannLee

Die JRPGs sind eindeutig Qualitativ schlechter als in der letzten Gen.
Zudem meinte ich das nicht im Vergleich zur letzten gen.
Einige Entwickler haben einfach ziemlich nachgelassen.

Guck dir doch nur mal die letzten Spiele von Ubi Soft.
Assasins Creed, Far Cry 2, Prince of Persia liesen alle die Qualität vergangener Ubi Soft Titel schmerzlich vermissen.

Oder Capcom. Zwar sind Resident Evil 5 und Devil May Cry 4 nach wie vor gute Titel, jedoch schwächer als ihre direkten Vorgänger.
Nicht zu vergessen Bionic Comando das deutlich hinter den Erwartungen blieb.

Oder was Konami mit der Silent Hill Serie gemacht hat.

Und von Square Enix sowie Sega will ich erst garnicht anfangen.

Die Liste liese sich beliebig forstetzen.

Zudem hat im Konsolensektor ziemlich stark die Anzahl an unfertigen, und Verbugten Spielen zugenommen. So etwas kannte man zuvor nur aus dem PC Sektor.
 
Tja, so ist das, weil die ps360 immer mehr mit dem pc gemein haben und sie sich vorallem super online patchen lassen die spiele, da sie ja quasi wie ein PC funktionieren.

Wo gegen auf den Nintendo-konsolen die Spiele fast immer nahezu fehlerlos sind!
 
Zurück