Left 4 Dead 2: Neues Bild- und Videomaterial!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Neues Bild- und Videomaterial! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Neues Bild- und Videomaterial!
 
Ich finde auch, dass Teil 2 (sollte er wirklich noch Ende 2009 erscheinen) etwas früh nachgelegt wird. Zu kurze Abstände sind in der Regel nicht gut, wenn man von Addons usw. mal absieht.
 
ich kann valve da nicht verstehen kommen mit den arkument das man teil eins weiter unterstützen würde, aber was bringt mit das wenn ich das was sie für teil 2 raus bringen nicht mit teil 1 spielen kann und valve wird diesmal teil 2 richtig unterstüzen. Da können sie die 2 karten die sie für teil 1 bringen sich auch schenken.

Mit teil 1 haben sie die käufer (mich auch) voll ausgenohmen.
Nur merkt das keiner und alle kaufen sich teil 2.

Das hat valve richtig gut gemacht die wussten das sie damit durch kommen.

Mit den vll ca 20K die das spiel boykottieren können sie leben, wenn sich 250K oder mehr es sich immer noch holen. Die Comm ist und bleibt dumm die sich alles gefallen lassen.
 
also ich finde den ersten teil noch immer klasse & zocke diesen regelmässig... somit bin ich dumm & kauf mir sicherlich auch den l4d2 um erneut so richtig blöde spass zu haben...
 
@SIMBIN:
Sehe ich genauso... Egal, alles was mit Zombies zu tun hat, brauche ich. Auch wenn ich etwas früh finde, 1 Jahr nach Release des ersten Teils einen nächsten nachzuschieben...

Ich finde es nur schade, dass man so selten Leute antrifft die LEFT 4 DEAD spielen. Irgendwie zockt das von meinen Freunden in der Xbox 360-Liste nie jemand! :(
 
Die Videos sehen echt gut aus. Besonders, dass jetzt am Tag gespielt wird macht grafisch meiner Meinung nach einen enormen Unterschied. Sieht einfach mit den Lichteffekten gleich viel besser aus und tut der Atmosphäre (die ja nie besonders gruselig war) keinen Abbruch. Das Brückenlevel sieht außerdem sehr spaßig aus. Ich freu mich riesig darauf, zumal ich kaum mit einen anderen Titel als mit Left 4 Dead mehr Spielzeit verbracht habe. Also ich bereue keinen Cent, den ich für das Spiel ausgegeben habe.

@Goreminister

Ich hätte auch mal wieder Lust, eine Runde zu spielen. Das letzte Mal hab ich die erste Kampagne auf Experte durchgespielt. War einfach unglaubllich witzig, spannend und erlösend, als ich nach über 2,5h im Heli saß :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich finde es nur schade, dass man so selten Leute antrifft die LEFT 4 DEAD spielen. Irgendwie zockt das von meinen Freunden in der Xbox 360-Liste nie jemand! :(


Habe einen neuen Router angeschafft. Vielleicht können wir ja jetzt ma mit'nander antreten.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich finde es nur schade, dass man so selten Leute antrifft die LEFT 4 DEAD spielen. Irgendwie zockt das von meinen Freunden in der Xbox 360-Liste nie jemand! :(

--------------------------------------------------------------------------

Habe einen neuen Router angeschafft. Vielleicht können wir ja jetzt ma mit'nander antreten.


--------------------------------------------------------------------------

DAS ist ein Wort... Bin sicherlich heute Nacht irgendwann online!
Hoffentlich klappt das dann mal endlich...

Ach ja:
Hattest du das Problem eigentlich noch mit irgendwem anderen??
 
Jo, mit ein oder zwei anderen hatten wir das auch. Heuer Nacht wird's allerdings schwierig, hab morgen Frühschicht. Werde die Tage aber sicher ma wieder online sein.
 
Juppa.... Dann eben morgen, aber da muss ich auch von 13.30h bis 22.00h arbeiten oder besser gesagt: Zeit hier abschwitzen...
 
Ich hätte heut abend Zeit. Adde dich später mal. Wäre für alles zu haben, außer Mercy Hospital. Das kenne ich wirklich schon in und auswendig...
 
Zu der Boykott Aktion sag ich nichts mehr, find ich schon zu ausgelutscht. Aber zu den Screens sag ich: Sehen ziemlich unschön und unspektakulär aus. Die Videos hingegen können überzeugen.
 
Zurück