Die Sims 3: Erstes Addon in Vorbereitung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: Erstes Addon in Vorbereitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: Erstes Addon in Vorbereitung
 
Und jetzt geht der Addon rotz weiter. Bin mal gespannt wieviel Addon es am ende wider geben wird xD
 
Sicher nicht weniger als 6 :D

/**Dieser Satz dient dazu, 50 Zeichen zu erreichen!**/
 
Das ist frech, wie ich EA kenne wird das ein Addon für um die 25€ und keins für ein paar Euro aus dem Store. Die kriegen auch den Hals nicht voll, sowas gieriges wiedert mich echt an.
 
Naja solange die Leute Sims Addons kaufen und EA daran gut verdient, würde ich das auch machen, von daher ist das nicht verwerflich.
 
lol EA ist gierig. Wenn ich sowas idiotisches höre.

Ihr lebt alle immernoch im Märchenzauberwald, in dem pickelige kleine Elfen an Ihrem PC sitzen und euch tolle Gratisspiele programmieren.

Ich glaube ohne die Addonpolitik wäre EA schon lange pleite. Außerdem, regt euch doch über die Kasper auf, die sich jedes Jahr die Sportspieleaddons kaufen (ach hier motzt keiner?) oder Rennspieladdons.

Inhaltlich gesehen habe ich persönlich für ein 25 Euro Sims3-Addon mehr, dass alles 6 Monate rauskommt, als von einem Fifa X, dass alle 12 Monate für 50 Euro rauskommt.
 
Ich glaube ohne die Addonpolitik wäre EA schon lange pleite.



Aha..und warum können andere Entwickler auch ohne Addons leben und entwicklen heute immer noch spiele?
 
Aha..und warum können andere Entwickler auch ohne Addons leben und entwicklen heute immer noch spiele?

Und warum werden solche Firmen von größeren Firmen wie EA und Konsorten aufgekauft????
 
Zurück