Tecmo KOEI: Würden PS3-Preissenkung begrüßen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo KOEI: Würden PS3-Preissenkung begrüßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo KOEI: Würden PS3-Preissenkung begrüßen
 
Bedeutet das die nächsten Teile von Dead or Alive und so auch bzw. nur für PS3 erscheinen werden??? :S
 
alias30 hat folgendes geschrieben:

Bedeutet das die nächsten Teile von Dead or Alive und so auch bzw. nur für PS3 erscheinen werden??? :S

--------------------------------------------------------------------

Könnte sein. Aber, ich denke eher nicht.

Ich denke, TECMO KOEI wird zwar in der Zukunft mehr Exklusiv-Spiele für die PS3, PS2 und PSP auf den Markt bringen. Aber, ich denke, daß man auch für die Xbox 360, sowie Wii und DS einige Spiele veröffentlichen wird.

Zum Beispiel:
Hier ist die Liste der Spiele, die in den nächsten 12 Monaten von TECMO KOEI veröffentlicht werden:
1- Ninja Gaiden Sigma 2 - (PS3)
2- Warriors Legends of Troy - (PS3 und Xbox 360)
3- Quantum Theory - (PS3)
4- Undead Knights - (PSP)
5- Trinity: Souls of Zill O'll - (PS3)
6- Dynasty Warriors 6 Special - (PSP)
7- Warriors Orochi 2 - (PSP)
8- Samurai Warriors 3 - (Wii)
9- Monster Racers - (DS)

Also so sieht es in den nächsten 12 Monaten aus ;)
 
Apropo "DEAD OR ALIVE" :

Ein neues "DEAD OR ALIVE"-Spiel ist noch nicht angekündigt worden. Aber, ich denke, daß ein neues "Dead of Alive"-Spiel zur Zeit in der Entwicklung ist. Und ich denke das Spiel wird in den nächsten 6 Monaten angekündigt werden ;)
Und, soweit ich auf den KOEI-Fan-Seiten gelesen habe, wird das neue "Dead or Alive"-Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit sowohl für die PS3, als auch für die Xbox 360 erscheinen ;)
Aber, wie gesagt, ein neues "Dead or Alive" ist noch nicht angekündigt worden.
 
Naja ich bin skeptisch was die Qualität eines neuen Dead or Alive Teil anbelangt, da doch ein grosser Teil von Team Ninja nicht mehr bei Tecmo Koei arbeitet.

Zumindest dürfte der neueste Dead or Alive Teil wieder Multi werden.
 
Dieses rumgerede über eine Preissenkung nervt voll. Ist doch klar, dass jeder ausser Sony selbst, es begrüßen würde.
 
Ich bin mir sicher, dass ein neues Dead or Alive längst nicht so gut werden wird wie die letzten Teile. Allein schon weil Itagaki nicht mehr an Bord ist und das Balancing übernimmt.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Dieses rumgerede über eine Preissenkung nervt voll. Ist doch klar, dass jeder ausser Sony selbst, es begrüßen würde.

--------------------------------------------------------------------

Dieses Rumgerede könnte vielleicht dazu beitragen, daß in naher Zukunft eine (PS3) Preissenkung stattfindet ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja ich bin skeptisch was die Qualität eines neuen Dead or Alive Teil anbelangt, da doch ein grosser Teil von Team Ninja nicht mehr bei Tecmo Koei arbeitet.

Zumindest dürfte der neueste Dead or Alive Teil wieder Multi werden.

----------------------------------------------------------------------

Auch ich finde es gut, daß der neueste "Dead or Alive"-Teil wieder multi wird :)

Und Apropo Qualität eines neuen "Dead or Alive"-Spiels:
Also, daß einige Personen (wie zb. Itagaki) nicht mehr bei TEAM NINJA arbeiten, wird nicht dazu führen, daß die Qualität des Spiels schlechter wird. Einige Personen sind weg. Das stimmt. Aber das ist doch nicht der Weltuntergang. Und das wird nicht dazu führen, daß die Qualität des Spiels schlechter wird. Denn, viele der Personen, die damals mit Itagaki zusammen gearbeitet haben, arbeiten ja weiterhin bei TEAM NINJA. Und die ganzen Daten, Programme, Engine, Grafik, Gameplay-Elemente, also alles was "Dead or Alive" betrifft ist ja weiterhin in Besitz von TEAM NINJA, bzw. TECMO KOEI. Denn, TEAM NINJA gehört ja weiterhin zu TECMO. Und TECMO hat ja mit KOEI fusioniert.

Also, damit meine ich, TEAM NINJA, TECMO und KOEI arbeiten zur Zeit zusammen. Die ganzen Daten, die "Dead or Alive" betreffen, sind ja weiterhin bei TEAM NINJA. Viele TEAM NINJA Mitarbeiter arbeiten ja weiterhin bei TEAM NINJA. Daß Tomonobu Itagaki und ein paar Personen weg sind, wird nicht dazu führen, daß die Qualität des Spiels schlechter wird. Wieso sollte es denn schlechter werden. Denn, viele der damaligen TEAM NINJA-Mitarbeiter arbeiten ja weiterhin bei TEAM NINJA. Diese Personen haben ja damals auch bei den Dead or Alive Teilen mitgearbeitet. Diese Personen sind doch nicht blöd. Und, ausserdem sind ja die ganzen Daten, Programme, Engine, Grafik, Gameplay-Elemente, also alle Daten sind ja sowieso weiterhin bei TEAM NINJA vorhanden. Da kann man doch nichts mehr falsch machen. Also, bei der Qualität des Spiels wird sich nichts ändern. Ich denke, vielleicht wird sich die Qualität des Spiels sogar verbessern. Denn, jedes Jahr gibt es neue Technologien. Und, TEAM NINJA, TECMO KOEI werden sich ja auch von den neuen Technologien gebrauch machen.

Also, ich denke, es kann nur besser werden ;)
 
Ich glaube sowieso, dass schon alle Entwickler schon nachgefragt haben, wann es denn soweit ist.
 
Es ist schon cool, daß alle auf eine Preissenkung der ungeliebten und verschmähten PS3 warten, sehnsüchtig warten. Und Valve denkt nun mittlerweile auch anders, was ist da nur los ?! Ist die PS3 vielleicht doch nicht so schlecht aufgestellt ?
 
@Allvaters Zorn: sorry dein beitrag hab ned ganz verstande, ich hab nur "bla bla bla bla bla" gelesen.
 
Hm, ja klar ... ist schon schwer zu verstehen. Immerhin bezieht sich der Beitrag zu 100% auf das Thema und ist im Gegensatz zu Euren beiden Ergüssen auch noch in lesbarem Deutsch geschrieben ;-)
 
Ein weiteres tolles Dead or Alive wäre wünschenswert. 4 fand ich jetzt nicht klasse, ahbe es aber als ich meine 360 bekam doch viel gespielt. SCII ist aber doch noch wortwörtlich ein Kaliber mehr. Ein neues DoA sollte dann aber schon Multi werden, um Online zu spielen. (PS3, nur aus meinem Blickwinkel) :)
 
Allvaters Zorn hat folgendes geschrieben:

Hm, ja klar ... ist schon schwer zu verstehen. Immerhin bezieht sich der Beitrag zu 100% auf das Thema und ist im Gegensatz zu Euren beiden Ergüssen auch noch in lesbarem Deutsch geschrieben ;-)




---------------------------------------------------------------------------

*lol*
Jawollja!
 
@HardGamePlayer: Der Großteil des alten Team Ninja ist nicht mehr bei eben diesem sondern zusammen mit Itagaki bei seinem neuen Studio.

Ein neues Dead or Alive wurde zudem noch nicht angekündigt und auch ob es Multi oder Exklusiv sein wird nicht.

@Burgherr: DoA 4 ist mein absoluter Favorit der DoA-Reihe. Vor allem die hohe Spielgeschwindigkeit hat es mir angetan. Lediglich die grafische Darstellung der Haare stellte einen Rückschritt dar.
 
Zurück