LAN-Party Convention-X-Treme: Opfer der Killerspiel-Debatte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LAN-Party Convention-X-Treme: Opfer der Killerspiel-Debatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LAN-Party Convention-X-Treme: Opfer der Killerspiel-Debatte
 
Nicht mehr lange und wir erleben die erste öffentliche Spieleverbrennung.
 
Mein Gott, die meisten Politiker wissen wahrscheinlich nicht mal wie man LAN-Party buchstabiert und dann werden sie verboten. Lächerlich... einfach nur Lächerlich.
 
Jeder Politiker weiß doch, dass LAN die Liga Amoklaufender Netzwerker ist. Einige wissen sogar, dass es auch eine geheime WLAN gib, die sich bereits mit Waffen ausgerüstet hat um auf immer öfter auftauchende Stopschilder zu schießen. Demnächst werden folgerichtig nicht nur entsprechende konspirative Zusammentreffen sondern auch sämtliche Gerätschaften zum Aufbau von LANs und WLANs verboten!
 
Der war nicht schlecht, wirklich nicht schlecht :D .
 
naja, wenn der bürgermeister schon mit daran gearbeitet hat, das image ins rechte licht zu rücken, dann kann "die politik" ja nicht vollkommen verkorkst sein. das ist wie damals in der ddr, dort haben pfarrer den punkern erlaubt, konzerte in ihren kirchen zu veranstalten. die geschichte zeigt uns, dass grade "auf der anderen seite" einige sehr hilfsbereite und verständnisvolle menschen stehen, die wissen das das, was man macht, nicht so verkorkst ist wie der vermeintlich breiten masse zu glauben versucht gemacht zu werden zu sein scheint (germanistiker anwesend?^^). ich jedenfalls denke, dass es die nächsten paar jahre immer runder gehen wird bis es sich dann kurz vorm kollaps normalisiert. das volk ist nicht dumm, nur langsam im reagieren.
 
@kenty..der war echt gut.
ich treff mich auch (1x pro quartal) mit Freunden, so dass wir zu acht dann jeden mal einen CoH Abend (Company of Heroes) machen können. Zum Glück haben wir dazu eine Örtlichkeit gefunden, wo uns kein Politiker reinfunken kann. Vermutlich kommt da auch irgendwann ein Politiker auf die Idee, das dieses eine konspirative und gemeingefährliche Zusammenrottung von Killerspielspieler (@home) ist und daher von der "Polizei" bei mir Home aufgelöst werden muss.
Apropo Politiker. Ich hatte hier mal eine interessante News vor ein paar Tagen gehabt. Leider hab ich nur noch den Link zu Originalquelle. Lest mal, sehr empfehlenswert. http://www.abgeordnetenwatch.de/joerg_tauss-650-5656--f196633.html#frage196633

Aufgrund dieser Killerspieldebatte hatte ich mir vor ein paar Jahren das T-Shirt "Achtung Killerspielspiler. Lauf so schnell du kannst" mal gekauft und auf der GC in Leipzig angezogen. So ziemlich jeder, der das las, fing an zu schmunzeln.
 
Die Lösung liegt auf der Hand. (Fast) jeder Spieler hat eine Wählerstimme.
 
Zurück