Two Worlds II: RPG offiziell angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: RPG offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: RPG offiziell angekündigt
 
Die Konsloenversion von Two World konnte man aufgrund der Bugs getrost vergessen. Zudem besaß das Game auch abseits der Bugs deutliche schwächen. Von daher bin ich ziemlich skeptisch was die Fortsetzung anbelangt.

Die bisherigen Infos klingen für mich schon wieder so, als ob sich das kleine Entwicklungsteam da vielleicht etwas zuviel vornimmt.

Aber vielleicht erlebt man am Ende ja eine grosse Überraschung, im positiven Sinne.
 
Dieses mal bitte ohne Bugs, bessere Steuerung und vor allem ruckelfrei.
 
Irgendwie lustig, die Meldung. Immerhin haben die letztes Jahr das Spiel als Demo sowohl für den PC, als auch Xbox 360 (und das nicht nur hinter verschlossenen Türen, sondern im Showfloor) auf der Games Convention gezeigt.
 
Naja aber viele der Bugs wurden doch ausgemerzt oder? Ich will mir den ersten Teil absehbar schon noch für die 360 zulegen. Nur hängt das von der Zeit ab und die ist so gut wie nie vorhanden. ^^
 
hab den ersten teil vor ca. 2-3 monaten auf der 360 durchgezockt und dank einiger patches hatte ich eigentlich keine bugs (zumindest keine gravierenden, da könnt ich mich dran erinnern ^^) nur zu empfehlen für rollenspielfans, kriegt man gebraucht mittlerweile auch locker für 10-15 euro
 
Two World und Gothic 3 waren 2 der Spiele auf die ich alles gesetzt habe und enttäuscht wurde.
Bei Gothic 3 könnte ich heute noch heulen, wenn ich mir den fantastischen Soundtrack anhöre und dann feststelle wieviel Potenzial das Spiel eigentlich hatte!
Das tut echt noch weh.
 
Also ich muss sagen, dass mir tw sehr gut gefallen hat. Deshalb freu ich mich schon auf den zweiten teil!
 
Also die Bilder sehen schon mal richtig gut aus...
Aber soll das jetz Two Worlds: The Temptation sein, welches ja eigentlich dieses Jahr hätte erscheinen sollen, oder ist das jetz was ganz neues??
 
pilsbert hat folgendes geschrieben:

Also ich muss sagen, dass mir tw sehr gut gefallen hat. Deshalb freu ich mich schon auf den zweiten teil!

------------------
Geht mir ganz genauso.

Mir persönlich hat es wesentlich mehr Spaß gemacht als Oblivion und das Geruckel wurde ja durch den Patch schon verbessert und nach ein paar Stunden sind die Ruckler im Spiel sowieso fast gänzlich weg.

Ist meiner Meinung nach ein super RPG und vor allem die Spielzeit ist nicht zu lang und nicht zu kurz.
 
Two Worlds: The Temptation ist ein Add-On, hier ist von Two Worlds 2 die Rede. ;)
 
@TommyKaira

Mit hochgeskillter "Feuerwand" wars auch garnicht mehr sooo schwer... :)
 
pilsbert hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira


Mit hochgeskillter "Feuerwand" wars auch garnicht mehr sooo schwer... :)

------------------
Hm, sonderlich schwer war das Spiel echt net. Nur der letzte Boss war meiner Meinung nach ziemlich derb (weiß net mehr welche Zauber ich hatte), aber mit ein bisschen Leveln gings dann doch noch.
 
Two World: The Temptation wird in dieser Form nicht mehr erscheinen. Daraus wurde jetzt TWII, weil es nun umfangreicher geworden ist.
 
So schlecht war Two Worlds auf dem PC nicht, Bugs merkte ich keine, hatte aber auch diese Special Edition Box. Performance war auch voll in Ordnung, leider war das Balancing grausig. Für mich nicht so gut wie Gothic 3 (nach Fanpatches), aber spaßig.
 
Eins der besten RPG die ich je gespielt habe Sorry Leute bei mir gabs weder ein Ruckeln oder ein Bug , bei dem Spiel kann sich sogar Bethesta von Oblivion was abgucken , Two Worlds war vorallem Abwechslungs was die verschiedenen gebiete angeht da war bei Oblivion alles nur Grün , diese Kritik was hier gegen dieses Spiel losgelassen wird kann ich nicht nachvollziehen und mit der Steuerung hatte ich auch keine probleme , wenns kommt ists von mir gekauft definitiv , freu mich drauf
 
spaghetti

Ich habs halt gleich beim erscheinen gespielt.
Hab mir damals die Demo gezogen, und war von der alles andere als begeistert.
Du hast vermutlich erst die gepatchte Version gespiet.
Aber die Patches kamen halt erst nach und nach.
Die negativen Meinungen hier kommen halt von der Version, die es am Anfang gab. Und da war das Game halt noch ziemlich unspielbar.
 
Oh ja, Two Worlds...damals riesig drauf gefreut, auch dank der Lorbeeren vieler Previews, und am Ende mächtig enttäuscht. Die Ankündigung und die Bilder (die in meinen Augen alles andere als gut aussehen) lassen mich im Gegensatz zum Vorgänger wohl aus diesem Grund absolut kalt...
 
@Galathor

Wir haben wohl die gleichen Previews gelesen :)

Hatte damals auch in einem Xbox Mag ein preview zu Two Worlds gelesen , wo es groß hieß -
´Könnte der große Oblivion Killer werden´
Naja was daraus geworden ist wissen wir ja ^^

Ich schätze mal , das Teil 2 dann auch für die PS3 angekündight wird.
 
boah kommt das auch noch dieses Jahr? man man man man... ich weiß nicht was ich alles holen soll...
Batman, Alpha Protocol, Divinity 2, SC Conviction, MW2, ACII, Risen...
 
Zurück